Logitech Harmony 650

B

BlauX

Gast
Hallöchen,

weiß Jemand, oder besitzt diese selbst, ob die Harmony mit Yamaha Receivern, was die Kanal-Steuerung betrifft ( HDMI Eingänge ), umgehen kann?

Bei diversen Onkyo Receivern scheint diese nur Kanal 1 steuern zu können (lt. Amazon Kommentar ), trifft das bei Yamaha Receivern auch zu, oder ist das womöglich sogar von Logitech, mittels Software verbessert worden?

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo die HDMI Geräte hängen. ( Eingänge halt )

Bei dem einen Onkyo Receiver ging halt nur der erste Kanal mit der Harmony zu steuern, die anderen nicht.
Trifft das also nur auf diese zu, sogar vielleicht nur wenn diese gerade erst neu auf dem Markt sind?

Wäre natürlich toll, wenn einer diese besitzt um da Auskunft zu geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine One und konnte damit auf meinem Yamaha 375 jeden belegten Kanal (TV; HTPC; XBox und Handy per Audiokabel) ansteuern und auch entsprechend individuell nutzen.

Falls Du das meinst.
 
Ich kann mit meiner One auch jeden HDMI-/AV-Port einwandfrei ansprechen.

Man kann sogar, wie bei der original FB die HDMI-Anschlüsse im Standby wechseln. Eine mM nach äußerst geniale Sache.
 
Ich habe die Harmony 650 und einen Yamaha RX-V475 und kann ohne Probleme alle Eingänge am AVR steuern.
 
ich kenne die 650 nicht, aber die Eingangs-Wahl ist ja eine der absoluten Hauptaufgaben der Harmony!
Ich behaupte mal, dass die beim Onkyo irgendwas falsch machen.
 
Zurück
Oben