Sony Xperia Z Display flackert

Friese2013

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.639
Hi, habe bei Ebay ein Xperia Z ersteigert.
Alles soll funktionieren hieß es in der Beschreibung. Aber heute hab ich es bekommen und es geht mit Display flackern los. Hab als erstes ein full Reset gemacht. Außerdem geht die Tastaturvibration nicht weg obwohl ich es in den Einstellungen abgestellt habe.

Den Verkäufer hab ich jetzt angeschrieben zu den Problemen.

Was könnte da die Ursache sein oder wie kann ich das beheben?

Das Z hat Android 4.4.4 drauf.
 
ersteigert? ebay?

naja "alles soll funktionieren"...

link dazu?
 
Artikelnummer. 161460667331
 
Ja die Artikelnummer bei ebay eingeben dann geht's zum link. Kann hier bei Tapatalk keinen link kopieren über die eBay app.
 
Hast du mit Paypal gezahlt ? Dann Ebay Käuferschutz einschalten ... Handy wurde Fehlerfrei beworben und das ist es ja scheinbar nicht.
 
Ja per PayPal bezahlt. Wollt vom s2 aufs z umsteigen. Wenn ihr mal in die beendeten Auktionen schaut sind da mehrere Male mit xperia z angeboten worden..
 
Ja dann wie gesagt, kannst ja die Antwort vom Verkäufer abwarten .... Stellt der sich quer - dann Käuferschutz. Hat bei mir bei Problemen immer gut geklappt.
 
Ja brauch halt nen Handy zum telefonieren. Hier passt halt nur Micro sim rein. Bei S2 nicht.
 
Friese2013 schrieb:
Ja brauch halt nen Handy zum telefonieren. Hier passt halt nur Micro sim rein. Bei S2 nicht.

aha. und?
was hat das mit dem flackernden display zutun?

nimmst halt das s2 wieder, bis du ein neues hast.
 
Ja das weiß ich doch nicht. Hat eventuell selber repariert oder so was. Schau doch mal in die beendeten vom Verkäufer das hab ich auch schon gemavht
 
Zurück
Oben