• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ACIII ruckelt sehr stark bild für bild

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo,

mein Spiel bleibt wirklich Bild für bild hängen egal was ich mache in den einstellungen ob niedrig oder hoch es ruckelt sehr stark.

Meine AC version ist 1.06 und habe das dlc mit washington.

Mein system:

- Intel Core i5-2500K CPU 3.3GHz
- 8 GB RAM
- AMD Radeon HD 7800 Series
- MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP 1
 
Wie hoch ist die GPU-Auslastung?
Temperaturen?
Andere Anwendungen im Hintergrund offen?
Welche 7800er? 7850 oder 70?
Laufen andere Spiel auch "ruckelig" ?
 
was meinst du mit welche 7800 Series? es gibt doch nur die weil ich hab die so stehen
Ergänzung ()

also ich hab en vier kerner

1. kern: min temp: 33°; max temp: 35°
2. kern: min temp: 34°; max temp: 35°
3. kern: min temp: 40°; max temp: 41°
4. kern: min temp: 39°; max temp: 41°

Skype hab ich während dessen auf und chrome und nein andere spiele laufen einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welche 7800er meine ich ob eine 7850 oder 7870, weil die ich glaub ~20% unterschied zwischen sich haben.
Mit GPUz kann man das Auslesen. Außerdem kannst du mit Afterburner oder ich glaub auch GPUz die Auslastung der GPU überprüfen, mach das mal während des Spielens. Ist die GPU auf >95% ist es warscheinlich ein GPU-Limit, gurkt die GPU bei <90% rum liegt das Problem an der CPU oder etwas anderem.
 
Zurück
Oben