Suche gute ftp App

odhin

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
598
Nabend Forum,
Ich suche wie oben beschrieben einen guten ftp ( sftp ) Client. Wir müssen unserem Zulieferer von unterwegs einen ftp Portal einrichten, bzw habe ich das schon. Nur eine ftp App die was taugt für ftp/sftp noch nicht.
Hat jemand Erfahrungen zu einer solchen App gemacht?
 
Also ich würde dir den TotalCommander empfehlen....Benutze den auch...Auf dem PC hab ich ihn auch schon ewig !
 
ich werfe mal WinSCP oder Filezilla in den Raum

edit: sorry, habe iOS nicht bemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
WinSCP, filezilla, total commander. Auf einem IOS Gerät?
 
Ich hab ja nen Server im Netz. Ich suche einen clienten mit dem ich von iOS auf diesen Laden kann

Edit: deinen Link nich gesehen. Ja sowas nur in gut😁 Erfahrungsbericht etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Readdle .. Naja jedes Jahr neu bezahlen ( übertrieben) muss nich.

Filetransfer macht aber nen guten Eindruck, hat das wer?

Panik ist super und superteuer😁
 
Heißt die App eventuell anders? Ist nicht im AppStore
 
Zurück
Oben