analoger Timer gesucht

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

sicher die falsche Rubrik, aber so wirklich passt es nirgendwo rein.
Ich suche einen analogen Timer, keine Digitalzeit (!) - man soll also eine bestimmte Zeitdauer einstellen können und die ablaufende Zeit wird visualisiert. Ideal wäre Freeware, noch idealer portable Freeware ^^
 
Nee, als reine Visualisierung.
Ergänzung ()

Für den PC! - für Android & Co. gibt es diverse, das ist mir klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht:
http://win7gadgets.com/clock/ms_timer.html

PS: Ich habe das so verstanden, dass eine "Eieruhr" gesucht wird, die "analog" anzeigt. Die meisten Timer Programme sind "digital". (Ja, ja, die Software dahinter ist immer digital :))

PS: Nicht als Software? Verstehe ich nicht. :(
Beschreibe mal, was du vorhast. Oder suchst du ein animiertes gif für beispielsweise eine Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, so soll das ungefähr aussehen ..
Ergänzung ()

Doch, na klar Software ..., wo steht, dass es keine SW sein soll?
 
Hier gibt es einen: SNV Timer
Ist jedoch nicht Freeware.
Die meisten Timer werden nicht analog wie in deinem Beispielbild anzeigen, weil es einfach unflexibel ist. Alles andere als 1 std = 100% wäre wahrscheinlich ungewohnt und verwirrend beim ablesen, wenn man hin und wieder andere Zeiten verwenden würde. Damit wäre der Timer sehr eingeschränkt nutzbar.
 
Da war ich auch gerade :D
Ergänzung ()

OK, erledigt. Das Ding tut genau was ich möchte.
Danke an alle Helfer :)
 
Zurück
Oben