Lohnt sich eine neue Soundkarte

The_Jensie schrieb:
Nein, hat er nicht. Aber gute Mikros findest du wirklich eine ganze Menge. Ansonsten würde sich ja auch ein Ausflug nach Heilbronn zum Beyerdynamic Werkverkauf lohnen, oder?

Von Mannheim aus fährt man nur ca. ~90 min mit dem Zug. :)

Ja könnte man auch mal machen ich werds mir auf jeden Fall überlegen :D
Danke für Deine Hilfe und auch Danke an die anderen :D
 
Ansonsten gibts in Darmstadt noch die Hifi Profis oder Frankfurt Session Music. Je nachdem wohin du am besten kommst.
 
Einfach mal verschiedene Kopfhörer probehören. Es gibt genügend gute von Beyer, AKG usw. Da kommt kein farbenfrohes Headset von OEM Herstellern ran ;) Und sowas kauft man sich vllt alle 10-15 Jahre.
Eine gute Soundkarte gehört auch dazu. Die gibts schon ab ca. 40€.
 
Zurück
Oben