Windows Nt 4.0 und T-Online Software 3.0

dow

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
732
Hallo,

für alle die sich nach mir auch noch nach der T-Online Software 3.0 totsuchen hier jetzt ein Download-Link:

download.pcw-hosting.de

Hintergrund ist folgender:

Um bei vielen Banken alle Online-Banking-Funktionen nutzen zu können muss man die T-Online Verschlüsselung benutzen, was einen T-Online Anschluss und einen T-Online-Decoder voraussetzt.
T-Online Decoder bedeuted die Installation einer T-Online-Software, welche aber leider nur bis zur Version 3.0 auf Windows Nt gelaufen ist.

Da T-Online selbst diese Version nicht mehr zum Download anbietet und auch google kein Ergebnis liefern konnte, weder der T-Punkt noch die Technik oder Business-Hotline die CD besorgen konnte, letztlich aber ein Kumpel die CD noch hatte und man bei T-Online gesagt hat es ist unbedenklich stelle ich die Software einfach mal zum Download.


download.pcw-hosting.de


Der Link funktioniert erst ab dem 06.July 2005 2.00a.m. (Bin noch am Uploaden)


.
 
Zurück
Oben