Neuer HP Laptop ohne Recovery DVD und CD Key?

Casper85

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
171
Hallo, wie erstelle ich mit einem neuen HP Laptop eine Recovery DVD? Mein alter Laptop von Acer hatte eine Software dabei mit der man die Recovery DVD erstellen konnte, die einem auch städig dadran erinerte das man noch eine Sicherungskopie erstellen muss. Windows bietet zwar auch eine möglichkeit eine Sicherrungskopie zu erstellen, aber verlang dafür ein 32GB USB stick. Ich bin irgentwie nicht mehr auf den neuesten Stand was das angeht. Einen CD key vermisse ich auch, der normalerweise auf einem Aufkleber unter dem Laptop angebracht war. Wäre für ein bischen Aufklärung Dankbar :)
 
wurde er mit win8 ausgeliefert? dann ist der key im uefi hinterlegt.
 
Aufkleber mit Key gibt es seit Windows 8 nicht mehr - neues "Sicherheitsfeature" von Microsoft :rolleyes:
 
Zurück
Oben