Weißheitszähne verschieben Zahnreihe/ schmerzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Mahlzeit, ich sollte mir schon vor ner Weile die Weißheitszähne entfernen lassen, damals wusste ich aber noch nicht das wenn ich das nicht mache die Zähne leicht verschoben werden.. Seit geraumer Zeit habe ich leichte Zahnschmerzen und meine Zähne sind minimal verschoben aber manchmal merkt man es schon.

Ich lasse sie jezt bald entfernen, weiß jemand ob sich die ursprüngliche Zahnposition wieder herstellt oder ob das so bleibt? sehen tut man das nicht viel wirklich minimal aber merken tut man es.
 
Wir sind hier in einem Computer-Forum, da kann es von Zahnärzten ja nur wimmeln! Die werden sicherlich dann auch liebend gerne, ohne jemals etwas über dein Gebiss und alle weiteren Faktoren zu kennen, Ferndiagnosen stellen :)
 
​Falschen Forum, die hier kenne sich aus.

Sind schön gerade geworden, also keine Sorge.
Und laß dir vom Zahnarzt ja nichts anderes sagen. Bloß weil der das studiert hat, muß er sich damit nicht auskennen
 

Anhänge

  • halloween-kuerbis-grosses-grinsen-472739978671888778.jpg
    halloween-kuerbis-grosses-grinsen-472739978671888778.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 325
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben