Neues Sibera V2 fort blue HEADSET

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
419
Hallo,
habe mir vor 5 tagen mit meinem Bruder das sibera v2 gekauft.
Bei ihm funktioniert es perfekt.

Aber...
bei mir hatte es irgendeinen Fehler, wenn ich mich mute (übers headset) hören mich die anderen z.B. im TS3 trotzdem und wenn ich den Test starte bei Ts3 kommt immer so ein komisches "Bienensummen" wenn ich zum reden aufhöre.

mein bruder hat sein headset bei mir angesteckt und da traten dann die gleichen Probleme auf,
also schließe ich daraus das es am PC liegen muss.


Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

PC Daten:
Mainboard: MSI B85M-G43
Prozessor:i5 4670
Grafikkarte: Gigabyte GTX 650 Ti OC
8gb RAM
Betriebssystem: win7 ultimate


mfg Philipp
 
Soundkartentreiber schon mal neu installiert? Wäre zumindest mein erster Gedanke.

LG Marc
 
Danke dir für deine Antwort
ich habe gerade die neuesten realtek treiber installiert funktioniert aber noch immer nicht.



mfg
 
ja hat es
 
Dann fällt die Soundkarte als Übeltäter ja schonmal weg, denn die hat nichts mit der Wiedergabe auf dem Headset zu tun.
Mal nen anderen USB-Port ausprobiert?
 
also ich habe gestern mit geforce expirience ein update gemacht da war ein audio update dabei seit dem is das nachdem sprechen das geräusch weg

aber manchmal wenn ich mich mute dann kommt so ein Vendilatorgeräusch

mfg
 
Zurück
Oben