Barclays Premier League auf Sky?

badygmx

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
129
Hallo,

da ich Manchester City Fan bin und mir das anschauen von "Illegalen Live-Streams" in schlechter Qualität langsam auf'n Keks geht würde ich gerne ein Sky Abo abschließen.
Jetzt frage ich mich nur ob es überhaupt möglich ist die Barclays Premier League per Sky zu gucken.
Es gibt 3 Premiumpakete (Film, Sport, Fußball Bundesliga)...nur weiß ich nicht, ob die BPL unter dem Paket Sport zu sehen ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Badygmx
 
ein blick auf die homepage genügt

aber lieber einen thread erstellen, als ganz einfach auf sky.de zu surfen :rolleyes:
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
ein blick auf die homepage genügt

aber lieber einen thread erstellen, als ganz einfach auf sky.de zu surfen :rolleyes:

Die Seite die du verlinkt hast, ist die News Seite...die hat damit ja gar nichts zu tun(dann könnte ich auch auf meine "Onefootball" App gehen...wäre genau das selbe). Es geht darum, ob es möglich ist, die Barclays Premier League auf dem TV live zu sehen.
 
frag bitte bei sky nach, wenn du schon null eigeninitiative an den tag legst, und nicht selber lesen kannst, was das sport-paket beinhaltet.
 
Du kannst bei Sky keine Bestimmte Spiele der Englischen Liga sehen. Dort werden nur Derbys und wichtigere Spiele gezeigt. Eins Samstags, und das andere Sonntags sowie an anderen Tagen wenn sie dann auch gespielt werden. Aber keine die man selber sehen möchte.
 
Zurück
Oben