net.Freamwork 403 Fehler

paradiesvogel24

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
390
Hallo zusammen,
ich hab edas Problem das ich weder net.Fraemwork noch andere Programme die auf Freamwork basieren wie winrar, 7zip etc. installieren kann.

Ich bekomme immer die gleiche Meldung

Hoffe das Ihr mir helfen könnt. Habe schon danach gegoogelt aber nichts gefunden

Hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus.



Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
bei System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request)
bei System.Net.WebClient.DownloadString(Uri address)
bei DMR.DMRConnection.ConnectAsync(String OriginalPartnerID)
bei DMR.Form1.o(Object A_0, EventArgs A_1)
bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbackHelper(Object obj)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallback(ThreadMethodEntry tme)
bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbacks()


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18444 built by: FX451RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
DMR
Assembly-Version: 1.0.1.0.
Win32-Version: 1.0.1.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Ivica/AppData/Local/Temp/DMR/dmr_72.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 11.0.50938.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34234 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
 
was macht das Programm dmr_72.exe? Klingt nach Malware.

Wo lädst du die Programme herunter, die sich nicht installieren lassen.
 
Vielen Dank für die Antwort wenn ich auch nicht ganz verstehe was ich jetzt machen soll um den Fehler zu beheben.

Ich lade die Programme meist von der Chip.de herunter.

Das net.Freamwork habe ich sowohl von der chip.de als auch der Pc Zeitschift PC-Welt bzw von der CD die dabei war versucht zu instalieren und bei beiden Dateien war die gleiche Fehlermeldung aufgetreten.

kann ich das problem vielelicht über dei Systemwiederherstellung lösen?

Wenn ja dann müsste ich wissen bis wo ich diese einstellen soll denn ich habe alle Programme an eienm tag installiert und kann nicht erkennen wanns ich die Maleware eingefressen hat.

Kann mir bitte jemand dazu einen Hinweis geben?
 
Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
@ magicandre1981
was macht das Programm dmr_72.exe? Klingt nach Malware.

http://systemexplorer.net/de/file-database/file/dmr_72-exe

@ paradievogel24

Lass mal Junkware Removal Tool über deinen PC laufen. http://www.bleepingcomputer.com/download/junkware-removal-tool/
Und dann vergiss am besten downloads bei Chip.de, du kannst dir die beschreibung der programme bei chip anschauen, aber dann wechsle zu Softpedia http://www.softpedia.com/ , zum downloaden, da hast du keine unerwünschten zugaben.

Und zu den Windows Updates sowie netframeworks empfehle ich noch Portable Update entweder von Hersteller
http://www.portableupdate.com/ oder von SoftPedia http://www.softpedia.com/get/System/OS-Enhancements/Portable-Update.shtml

Anleitung folgt, leider nicht, hab nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Virus" vielleicht nicht, aber es ist der völlig überflüssige CHIP Installer. Im besten Fall wohl als Adware zu bezeichnen.

Wenn du schon was bei CHIP herunterlädst (besser nicht), dann klicke immer auf "Manueller Download".

JxbVn229GI.png
 
Versuch mal das Tool Portable Update Portable Update - Windows Updates Speichern und Offline Installieren
Anleitung zu Portable Update

Softpedia : Portable Update Free Download - Softpedia
Hersteller : Portable Update: Update Windows in an isolated environment. The first. The best.
Im ersten Fenster muss zuerst ein hacken bei Scan Cab File eingefügt werden, wenn er nicht da ist, um das zu downloaden
Dann:
1) PortUp starten
2) zu „Search“ gehen
3) „Start“ wählen
4) in „Download“ werden alle verfügbaren Updates angezeigt, und ob sie installiert sind oder nicht
5) jetzt in „Downloads“ alle gewünschten Updates anwählen
6) „Start“ wählen, es werden alle alle gewünschten Updates heruntergeladen
7) „Search“ wählen
8) „Start“ wählen
9) Alle heruntergeladenen Updates werden angezeigt
10) „Start“ wählen, Alle, oder nur die gewünschten Updates anklicken zum Installieren
11) „Install“ wählen
12) „Install“ wählen, Alle, oder nur die gewünschten Updates werden installiert
13) PC neu starten, damit alle Updates durchgeführt werden.

Anmerkung: Falls die Netframeworks noch nicht installiert waren, ist ein zweiter oder dritter Durchlauf des Programms nötig

Mann kann auch das ganze abspeichern, und hat so die Updates für eine spätere Installation zur Hand.
BILDER dazu :
https://i.imgur.com/prKuPEC.png
https://i.imgur.com/w7ZsQSs.png?1
https://i.imgur.com/cqkUNjU.png?1
https://i.imgur.com/n3swCfY.png?1
https://i.imgur.com/EZjJsvT.png?1
 
Vielen Dank Euch allen für die tollen Tipps.

@Ponderosa: Ich habe das Removaltool gestartet und diúrchlaufen lassen allerdingss kann ich damit nichts erkeennen.

In dre Datei ist nicht was ich daraus erschleißen könnte

Hier die Textdatei:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu
Version: 6.3.3 (10.21.2014:1)
OS: Windows 7 Professional x64
Ran by Ivica on 30.10.2014 at 10:30:27,43
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~ Services



~~~ Registry Values



~~~ Registry Keys



~~~ Files



~~~ Folders



~~~ FireFox

Emptied folder: C:\Users\Ivica\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\t8082lr3.default\minidumps [2 files]



~~~ Event Viewer Logs were cleared





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 30.10.2014 at 10:52:18,77
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
paradiesvogel24
Das ist perfekt so, wie es sein sollte. Wie gesagt downloads von Chip vermeiden, da bekommt man nur unerwünschte Zugaben.
 
Und jetzt wie geht's weiter?
Das Problem besteht immer noch.

@Ponderosa
Es ist sogar schlimmer denn ich habe sogar noch so einen doffen Scriptfehler



bekommen der mir was von debuggen murmelt und ich weiss nicht was der von mir will.

Würde die systemwiederherstellung nicht da weiterhelfen?
Ergänzung ()

@Ponderosa
ich kann die Software:portable Update leider nihct entpacken und installieren da ich eien Fehlermeldung bekomme sobald ich mein Zip Programm installieren möchte da net.Freamwork Ärger macht und die Datein sind alle gezippt
Ergänzung ()

Ich kann die Datei vom: Tool Portable nicht entpacken weil ich kein Zip Programm installieren kann da net.Freamwork motzt
 
Zuletzt bearbeitet: (aktualisiert)
@Ponderosa
Wie weiss ich denn welche Updates ich auswählen muss um diese zu installieren?
 
Zuerst deinstallierst du alle optionalen .NET-Komponenten und schaust, ob du sie vermisst, denn weder WinRar noch 7-Zip nutzen sie. Probleme damit kommen also von wo anders.

Falls es tatsächlich fehlt, installierst du das aktuelle 4.5.2. Evtl. Updates werden danach über Windows Update installiert.
 
powerfx
Habe jetzt .net über Systemsteuerung deinstalliert und mache die ganzen Updates die noch fehlen über Portable Update.

Komischerweise ist es wieder in den Updates aufgetaucht.

WEnn Winrar, 7Zip etc nicht .net braucht warum wurde dann die Fehlermeldung bei diesen Programmen ausgeführt wobei ich andere Programme wie Gimp; Acrobat Reader etc. ohne weiteres installieren konnte.

Wie kann ich die ganzen Updates abspeichern um diese für später Updates zu r hand zu haben?
 
Naja, weil du sie wahrscheinlich von CHIP hast und der angesprochene Installer führte zu den Exceptions, nicht die Anwendungen selbst, steht ja auch so in der Beschreibung:
Code:
************** Ausnahmetext **************
~
bei DMR.DMRConnection.ConnectAsync(String OriginalPartnerID)
bei DMR.Form1.o(Object A_0, EventArgs A_1)
~
DMR ist dieser Müll von CHIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt nicht mehr die.net Fehlermeldung aber der Scripfehler bleibt.

Wie bekomme ich das weg?
 
das Skype Addon deaktivieren, dann ist die FF Meldung weg.


ok, das Tool gehört zu Chip. Lad die Programme immer direkt vom Hersteller und nicht mehr deren Murksprogramm.
 
paradiesvogel 24
Sorry für späte Meldung, aber ich muß auch mal zur Arbeit!


Anleitung zu PortUp.
verborgener Text:
1) PortableUpdate starten
2) zu „Search“ gehen
3) „Start“ wählen
4) in „Download“ werden alle verfügbaren Updates angezeigt, und ob sie installiert sind oder nicht.
5) jetzt alle gewünschten Updates anwählen.
6) „Start“ wählen, es werden alle gewünschten Updates heruntergeladen.
7) „Search“ wählen.
8) „Start“ wählen
9) Alle heruntergeladene Updates werden angezeigt.
10) Alle, oder nur die gewünschten Updates anklicken zum installieren.
11) „Install“ wählen
12) „Start“ wählen, Alle, oder nur die gewünschten Updates werden installiert.
13) Pc neu starten, damit die Updates durchgeführt werden.

Anmerkung: Falls Netframework 4 noch nicht installiert war, ist ein zweiter durchlauf des programms nötig.
http://imgur.com/prKuPEC xx http://imgur.com/w7ZsQSs xx http://imgur.com/cqkUNjU xx http://imgur.com/n3swCfY xx http://imgur.com/EZjJsvT xx
 
Jetzt hab eich so ein sauberes System gehabt und obwohl ich augepasst habe habe ich mir etwas über softonic eingefangen.

Wollte mir das open office downloaden und obwohl kein Häckchen nirgends zu sehen war hat sich astromenda eineschlichen.

Danach wollte ich eine Systemwiederherstellung machen aber da bekomme ich die Meldung das ich Virenprogramm deaktivieren muss was ich auch getan habee.

danch bekam ich die Meldung das kein Widerherstellungspunkt erstellt wurde obwohl Windows schon mindesten 10 WP hatte kann ich auf keinen mehr zugreifen.

Was muss ich jetzt tun?

Ich habe zwa in der Systemsteuerung und im Broweser alles entfernt aber komme an die System Wiederhesrellung nicht heran.

Hier das Screenshot dazu


Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
habe ir das SpyHunter heruntergeladen für Adaware zu testen und hat fast 500 Malware gefunden wenn das stimmen sollte aber das ist genauso wie Regcleaner und wie die alle heissen kostenpflichtig falls sie überhaupt taugen.
 
Zurück
Oben