Subwoofer für Filme / Musik

M

matti1412

Gast
Wie die Threadtitel schon sagt suche ich einen Subwoofer

für
70% Musik (Hip Hop, House aber auch Creedence Clearwater Revival :)
30% Filme
in Zimmerlautstärke (manchmal etwas höher)

Setup
Pionier VSX-D512
2* Magnat Vector 201

Raumgröße: ca 15qm (wenn ich den Bereich hinter dem Fernseher dazurechne wären es 21qm²)

Budget: 250€ (weniger ist natürlich besser)

Zur Auswahl
Canton AS 85
JBL ES 150P
oder gibt es noch was gutes in dem Preisbereich?

oder gar den JBL ES250P?

Ist es möglich dass der Subwoofer zu groß für den Raum sein könnte (nur 15qm und Dachschräge)

Zimmer


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
matti1412 schrieb:
oder gar den JBL ES250P?

Ist es möglich dass der Subwoofer zu groß für den Raum sein könnte (nur 15qm und Dachschräge)

der ES250P soll für den Preis echt ein guter Subwoofer sein... es geht aber nichts über Testen... Vor allem wo du den Sub in deinem Zimmer plazierst macht schon viel beim "Klang" des Subwoofers aus.

Es gibt keine zu großen Subwoofer, nur zu empfindliche Nachbarn... :D
 
Nabend,

ich habe in meinem Kinozimmer, ca. 12qm, seit 2 Monaten den Canton AS 85.2 SC und bin hoch zufrieden, auch wenn es mal etwas lauter wird bei Konzertfilmen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben