Mauszeiger während des Scrollens

viech

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
123
Hallo,

ich kann mein Problem nur sehr unpräzise beschreiben, versuche es aber dennoch. Immer wenn ich mit dem Touchpad scrolle, verändert sich der Mauszeiger. Anstelle des Mauszeiger kommt eine Bildlauf leiste inkl. kleinem Zeiger. Sinn ist wohl, mir anzuzeigen das ich jetzt scrolle. Kann ich diese Veränderung des Mauszeiger ausstellen?

Besten Dank und viele Grüße
 
Hört sich nach vorinstalliertem Tool auf einem Laptop an (MSI?). Guck in die Icon-Ecke unten rechts, und deinstalliere das Programm. Ob dann überhaupt noch scrollen mit dem touchpad möglich ist, weiß ich nicht. Bin nicht sicher ob Windows das von Haus aus kann, oder nur über Tools geht.
 
Ist ein synaptics device. Das Tool brauche ich, sonst ist scrollen nicht möglich. Dachte da gibt es irgendwo eine Einstellung die ich nicht finde. Haben doch sicher viele Notebook mit synaptic touchpad
 
Zurück
Oben