ISO-Dateien auf Android Tablet abspielen.

stutski

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
67
Guten Tag,

ich überlege mir das TrekStor Volks Tablet für Zugfahrten zu kaufen um Uni-Materialien und Videos anzuschauen.
Da Video2Brain Iso-Dateien anbietet, würde ich diese gerne auf dem Tablet abspielen.

Ist es auf Android Tablets möglich diese Dateien abzuspielen?
Ist das Tablet dafür geeignet?

Vielen Dank
 
versuch mal MX Player

http://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a500-a501-forum/113694-iso-abspielen.html
Ja, DVD-ISO-Files lassen sich abspielen.
Ich habe es aktuell noch einmal auf meinen A501 unter Android 4.0.3 ausprobiert.
Die Player: DICE, VPlayer, VLC, Daroon und MX Player können ISO wiedergeben.
Seltsamerweise zeigen die Player aber die ISO-Dateien nicht an. Der Aufruf der ISO-Datei muss also nicht über den Player, sondern über einen Datei-Manager erfolgen. Beim Datei-Manager wird man dann im allgemeinen gefragt, mit welchen Player man die ISO-Datei abspielen möchte.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mxtech.videoplayer.ad&hl=de

https://play.google.com/store/apps/details?id=media.hd.video.player&hl=de

http://appcrawlr.com/android-apps/best-apps-iso-files
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben