Lenovo L440 thinkpad: Laufwerk lässt sich nicht öffnen

Jusdepomme

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
227
Hi,
heute ist mein L440 Thinkpad angekommen. Allerdings ohne Betriebssystem und daher wollte ich Windows von der DVD aus installieren.
Doch scheinbar ist die Laufwerksschublade kaputt?! Da es mein erster Laptop ist, frage ich so blöd: Normalerweise müsste man doch nur den Knopf am Laufwerk drücken und das Laufwerk springt auf? Bei mir tut sich da nix, auch wenn ich fast schon Gewalt anwende. Nur durch Notöffnung mit Büroklammer krieg ich das Ding auf.
Gibts da doch einen Trick oder muss ich das Gerät zurückschicken?

Danke im voraus.

mfg
 
also ich mache meine schublade auf, so wie du es machen wolltest. irgend etwas scheint zu klemmen-->garantie
 
An ist die Mühle aber?

mfg
 
Hat sich erledigt, ein kleines Stückchen Plastik hat sich darin verkantet, konnte es aber mit Pinzette entfernen. Alles Ok. :)
 
Zurück
Oben