Samsung RV515

Registriert
Okt. 2012
Beiträge
1.128
Heute kam mein Bruder an mit dem Laptop seiner Freundin. Samsung RV515.

Ihre Festplatte war am krepieren, ich tat sie schnell an den Holzrechner. Windows fuhr mit der Platte nicht hoch, Linux Mint 64 Cinnamon hat Daten gesichert.

Windows 7-64Bit neu drauf vom Stick auf eine neue Platte. Kein Netzwerk. www.google.com ging, aber keine Updates am Unitymedia Anschluss mit 100 Mbit. Realtek LAN Adapter erfolgreich eingerichtet mit dem Treiber hier:

Lan 7.40.126.2011.zip Driver von der SAMSUNG Seite, obwohl eine Netwerkverbindung noch mit gelbem Ausrufezeichen ist in der Systemsteuerung.

Keine Chance mit ipv6 und DSLite Windows Updates einzuspielen. Erst als ich mein DSL 16.000 Kabel angestöpselt hatte, wurden 165 Updates gefunden.

Ist das schon der beste Treiber für die Kiste ?
 
Many Thanks :-)
 
Zurück
Oben