HTML 5 Videowiedergabe hängt sich immer wieder auf!

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich habe wenn ich Videos über HTML 5 Schaue die Länger sind immer wieder das Problem das sich die Videos in *Opera 25* Aufhängen heißt auch wenn ich das Video vorpuffern lasse läuft es so 10 min Ohne Probleme und bleibt dann einfach stehen.

Dabei hält das Videobild an und oft Hilft dann Kurz auf *Pause zu drücken 30 sek zu warten und dann wieder auf Play zu drücken* aber oft bleibt das Bild dann auch Komplett stehen und vor und zurück springen bringt gar nichts man muss die Seite dann erneut laden.

Die Grafikkarten Temperaturen sind alle ok mit Speed Fan gemessen 33-40 Grad Schwankend am 2 Monitor Betrieb mit Windows 7 Professional 64 Bit.

an was könnte das Liegen? Festplatte *Seagate HDD 500* würde mit O&O Defrag *acess* methode auch schon Defragmentiert.

Windows Updates sind auch Aktuell genauso wie der Browser.

Auch das Löschen der cookies mit ccleaner bringt wenig bis gar kein Erfolg.

Es kann sein ein Film läuft Komplett durch, der andre Stockt dann.
 
sdwaroc schrieb:
Hast du es mal mit nem anderen Browser ausprobiert; nur der Fehlerfindung halber!

Ja mit Firefox :-) Da tritt es auch auf aber nicht so oft :-) Und da bekam icheinen Bluescreen beim vor und zurück springen des Filmes zu einer andren Stelle :-( was aber laut netz nachweißlich ein Fehler vom AMD treiber ist :-) Irgendwie verträgt der Sich nicht mit Firefox hatte so ein Ähnliches Problem schonmals :-) Da machte meine Graka im FB chat schwarze Balken :-) kleine klötzchen rechts im Chat feld (wer online ist ) als man browser minimierte und wieder öffnete waren diese für Kurze Zeit weg :-) nach deaktivieren des Hardwarebeschleunigers in Firefox waren Sie komplett weg :-)

Aber das löst ja mein Problem nicht das die HTML Filme immer zwischendurch stehen bleiben obwohl Sie vorgepuffert sind :-) dann laufen Sie 30 sek später weiter bleiben wieder stehen dann hilft nur ca 1 min den Film zu stoppen dann läuft er wieder Flüssig weiter danach, aber Manchmal hängt er sich auch ganz auf *Bild bleibt stehen über HTML und dann hilft weder (vor noch zurück klicken) nur seite neu laden :-)
 
Zurück
Oben