• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Für was sind die Kristallsplitter bei Lords of the Fallen

EverØLucky

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
65
Hi zusammen,

kann mir jemand sagen für was bei Lords of the Fallen die kleinen Kristallsplitter sind, finde leider nix über Google...

Danke
 
die laden wohl die Flaschen immer wieder auf, die Heiltränke.

Oder meinst du die Runen,
die werden später in die Waffen und Rüstunge eingesetzt,
da gibt es welchen mit freinen slots wo die Steine eingesetzt werden könnnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das Spiel noch wer am PC? Komm mit der Steuerung usw gar nicht klar. Alles ist irgendwie so extrem langsam. Also Angriff, Ausweichen usw. Und auch das Umsehen ist trotz höchster Kamerageschwindigkeit noch zu zäh. Hatte nach dem ersten Gegner schon die 2 Heiltränke verbraucht... :freak: Habt ihr da irgendwelche Tipps was die Kämpfe angeht? Glaub ich bin einfach zu doof dazu.
 
Hat jemand Lust einen Sammelthread aufzumachen?

Habs mir vorhin gekauft und den ersten Wächter besiegt, dabei 3x gestorben (Nie Dark Souls oder ähnl. gespielt :mussweg:) :D
 
Die Splitter die ich meine, sind glaube ich einfach ein Symbol für Gegenstände (Waffen, Runen etc.) die man einsammelt wenn man z.B. einen Gegner besiegt hat oder eine Truhe öffnet.
 
Zurück
Oben