T200 Speicher

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe ein THL T200 da steht max 32 GB Speicherkarte ich habe auch eine 32 GB Speiocherkarte drin und wollte wissen ob es auch 64 GB geht.

Ausserdem kann das Smartphone bis FHD Videos aufnehmen aber er speicher es in 3gp Format das Format habe ich seit jahren nicht mehr auf einem Smartphone gesehen.
 
Also wenn der Hersteller nur bis 32 GB freigibt, wird auch technisch wohl nicht mehr gehen. Das Videodateiformat könntest du z.B. über eine andere Kamera App sicher beeinflussen!
 
bis 32GB ist es SDHC, darüber, also ab 64GB ist es SDXC, der Nachfolgestandard. Das braucht nicht nur andere Hardware sondern auch andere Software (ExFAT statt FAT32). Wenn ein Hersteller nur bis 32GB angibt ist, kann das Gerät so gut wie niemals 64GB Karten nutzen.
 
Hallo,

ich habe meine 64 GB Speicherkarte probiert die im G3 war also mir wird angezeigt das die Speicherkarte beschädigt ist die 32 Gb geht also geht die 64 GB nicht.

Ich werde auch nichts mehr machen 32 GB Intern und 32 GB Sdkarte reicht ja eigentlich. Naja für 199 Euro hab ich mit dem Gerät eh nichts verkehrt gemacht mir gefällt es sehr gut. Ich kann damit viel besser arbeiten als mit dem G3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben