Dropbox auf Andoid Handy löschen

comgo21

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
164
Hallo
Ich möchte die Dropbox auf meinem Android Handy löschen .

Wie geht das jetzt ,habe grad keinen Plan ;)

Gruß
 
Gehst in die Übersicht wo alle Apps aufgelistet sind und hälst den Finger auf der App, dann hochziehen auf "Deinstallieren"

Ist Google bei dir gesperrt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du jede App deinstallierst?
 
Hi
Vom Bildschirm habe ich sie gelöscht ! Hochziehen und weg !
Ich möchte die Dropbox. ganz aus dem System raushaben wenn das geht !
 
Gehst in die Übersicht wo alle Apps aufgelistet sind...
Nicht auf den Homebildschirm(en), kennt man vllt auch unter "App-Drawer"...

Ich gehe skrupellos mal vom Stock Android aus...wie es bei anderen Androidversionen von Samsung, HTC, etc. aussieht, keine Ahnung.


Und was ist jetzt mit Google? Gehts nicht? Samsung S5 Apps deinstallieren, oder Galaxy S5 Dropbox entfernen/deinstallieren könnte man ja versuchen...oder wat fürn Schinken du auch hast...Glaskugel unso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Rom zu Rom ist die Appübersicht woanders in den Einstellungen. Es wäre hilfreich wenn du dein Handy angeben würdest oder die installierte ROM, damit wir die genau sagen können wo du draufklicken musst.
 
Ich hab ein ZTE Blade L2 - Andorid 4.2.2 ,
und die Dropbox war von anfang an drauf , konnte nicht gleich anworten bin im Büro
 
Dann kannst du es nicht deinstallieren, ohne Root-Zugriff zu haben. Dann kannst du es nur deaktivieren. Gehe in die App-Liste, tippe Dropbox an -> deaktivieren. Damit wird die Dropbox im System deaktiviert und sie verschwindet aus dem App-Drawer.
 
Zurück
Oben