• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lords of the Fallen [Sammelthread]

Morphy2k

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.682
logo.png


-- Sammelthread --

Über das Spiel

  • Developer(s) Deck13 Interactive, CI Games
  • Publisher(s) EU Square Enix, POL CI Games
  • Distributor(s) NA Bandai Namco
  • Engine Fledge[1] with PhysX
  • Platform(s) Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One
  • Release date(s) NA October 28, 2014, EU October 28, 2014
  • Genre Action role-playing, hack and slash
  • Mode Single-player
Quelle: Wikipedia

Steam schrieb:
Zur Zeit der Uralten wurde die Welt von einem Gott voll purer Bosheit beherrscht, der die gesamte Menschheit versklavte. Doch aus Angst wurde Wut und in den Herzen der Menschen keimte ein Aufstand – bis schließlich die Große Erhebung ausbrach, der Kampf um die Freiheit. Nach einem triumphalen Sieg, mit dem der gefallene Gott beiseite gestoßen wurde, schafften die Menschen eine neue Ordnung ... eine Welt, in der Sünden niemals vergeben werden und in der es keine Erlösung gibt.
Heute, Jahrtausende später, erzittert die Welt vor der dämonischen Rhogarlegion, die aus ihrem finsteren Reich zurückkehrt und von einer dunklen Gier nach unschuldigen Seelen angetrieben wird. In einem letzten Akt der Verzweiflung wendet sich die Menschheit an einen eher merkwürdigen Retter: einen verurteilten Sünder, der von der Gesellschaft ausgestoßen und in die Schatten verbannt wurde ... einen Mann namens Harkyn. Dieser muss nun an Seite seines Mentors Kaslo zum Ursprung dieser Finsternis reisen ... und es mit den Fürsten des Gefallenen aufnehmen.
Tauche ein in ein rasantes Action-RPG mit einem komplexen und befriedigenden Nahkampfsystem, bei dem Waffen, Rüstung und Fähigkeiten direkten Einfluss auf Tempo und Angriffe des Gegners haben. Zur Not musst du deine Feinde eben mit verbotener Magie vernichten.
FEATURES:
  • Eine sagenhafte Reise durch die Welt der Menschen und die der Dämonen
  • Stell dich den mächtigen Fürsten, den Generälen der Rhogararmee
  • Erkunde eine umfangreiche, düstere Fantasy-Welt
  • Triff wohlüberlegte Entscheidungen, da sie dein Schicksal besiegeln könnten
  • Trage legendäre Waffen und Rüstungen aus einem enormen Arsenal
  • Wähle deine Klasse: Spiele als Krieger, Kleriker oder Schurke und passe jede Klasse individuell mit Fähigkeiten und Waffen an deinen Spielstil an
Website: http://lordsofthefallen.com/
Steamshop: http://store.steampowered.com/app/265300/

Videos

https://www.youtube.com/watch?v=oZyGQay0bfk https://www.youtube.com/watch?v=RazV8sCHhMY
 
Zuletzt bearbeitet:
VRam
 
Scheint mir noch ein wenig verbuggt (memory leak). Bei mir waren auch die 4GB voll, dabei sind die Texturen jetzt nicht unbedingt der Burner.

Wirkliche Ruckler hatte ich allerdings bisher keine.
 
Was haltet ihr von der Steuerung am PC? Kommt das nur mir alles so "zäh" vor?

Das Setting an sich gefällt mir recht gut.
 
Wenn Du nicht den Heavy nimmt, dann ist es auch nicht so zäh. Der ist halt langsamer :-)
 
Du meinst mit Maus+Tastatur ? Nie probiert, direkt meinen Xbox One Controller dran gehabt.
Setting ist klasse, mag so was total. Auch ein Kaufgrund gewesen.

Ich glaube ich werde nochmal neu anfangen (Bin ja nicht weit) da ich beim ersten Mal sterben vergessen habe die XP wieder einzusammeln.
Bin Perfektionist, glaube deswegen werde ich besonders lang für das Spiel brauchen :D


Wie weit seid ihr? Kommt man in die Story noch mehr rein?
 
@ HisN: Also ich hab mir den Char mit Kampfmagie und Schwert + Schild konfiguriert. Dachte das reicht schon. Bei Bound by Flame war der Unterschied zwischen Schwertern und Dolchen (und den passenden Skills) aber auch sehr sehr deutlich.
@ Morphy: Ja, wollte es erst mal mit Tastatur + Maus probieren bevor ich auf den Controller wechsle.
 
Ich spiele es als Paladin (schwere Rüstung mit Heilung). Bisher spielt es sich sehr geschmeidig.
 
Ich hoffe meine Version kommt heute an.
Habe mich extra gezwungen keine Video etc. anzuschauen, um mich nicht zu spoiler :)
 
Bin schwer am überlegen es zu kaufen. Lohnt es sich für jemanden, der Spaß mit Bloodrayne, Darksiders1, Enslaved usw hatte? Klar sind die mehr Hack'n Slay, aber ich glaube das Setting und die Art des kämpfens sollte Spaß machen.

DS1 und 2 nie gespielt.

I72600k@stock und GTX770 ausreichend für FullHD und ca. 50 FPS?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit Heilung spielt, gibt es dann trotzdem auch Angriffszauber bzw Fernkampfangriffe?
 
jetzt bin ich bis ins spiel gekommen, wollte die auflösung auf 1920x1080 ändern, sie wurde dann auf 640x480 oder sowas geändert. änderbar ist sie im spiel jetzt nicht mehr, alles ist so pixelig, dass ich nichts mehr erkennen kann. Die auflösung ändert sich immer auf 640x480 @75Hz, egal, welche einstellung ich vornehme..

.. Was zum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Klasse hat Angriffszauber, bekommen alle wärend des Spiels.
Ergänzung ()

youngbuck89 schrieb:
Bei mir crasht es schon, bevor ich überhaupt das Intro sehen kann. Hat jemand das gleiche Problem?

edit:

jetzt bin ich bis ins spiel gekommen, wollte die auflösung auf 1920x1080 ändern, sie wurde dann auf 640x480 oder sowas geändert. änderbar ist sie im spiel jetzt nicht mehr, alles ist so pixelig, dass ich nichts mehr erkennen kann. Die auflösung ändert sich immer auf 640x480 @75Hz, egal, welche einstellung ich vornehme..

.. Was zum?

Vielleicht hilft dir das hier weiter......

http://gameserrors.com/fix-lords-of-the-fallen-errors-crashes-stopped-working-freezes/
 
Wäre jemand so freundlich, mir hier aufzuschreiben, was für optionen es in den erweiterten grafikeinstellungen gibt?

Ich schaffe es dort hin, kann aber leider nicht lesen, um was für einstellungen es sich handelt, da es zu pixelig ist.
 
Also so derartig gefrustet wie diese blöde Spiel hat mich schon lange nichts mehr.
Die Steuerung ist am Gamepad fast noch dämlicher als mit Tastatur und Maus.
Bis jetzt (2h gespielt) hab ich noch nicht einen Heiltrank gefunden.
Fernkampf hab ich inzwischen zwar bekommen, aber von Heilungszauber weit und breit keine Spur.
(gibts bei den Zaubern ja nicht mal trotz dementsprechender Klassenauswahl am Beginn.)
Und fast nach jedem einzelnen Gegner wieder zurücklaufen zum nächsten Speicherpunkt um die Lebensenergie wieder aufzufüllen is ja auch n Witz.

Spaß am Spielen schaut definitiv anders aus...
 
@youngbuck89 guck mal unter Dokumente/Lords of the Fallen in die settings.ini.
Dort dann den Eintrag "screen_size_fullscreen ="

@peda2411 Tränke sind afaik bei jeder Klasse fest vorgegeben und können nur via von deinen genannten "Speicherpunkten" neu aufgefüllt werden, genauso wie die Lebensleiste.
 
Morphy2k schrieb:
@youngbuck89 guck mal unter Dokumente/Lords of the Fallen in die settings.ini.
Dort dann den Eintrag "screen_size_fullscreen ="

das Spiel ist in fullscreen, allerdings mit 640x480 @ 75hz. egal welche auflösung ich versuche, es bleibt dabei. deswegen sind die optionen auch unlesbar, weil sie einfach viel zu verpixelt sind.
 
Nimm die INI, überschreibe sie mit deiner aktuellen und mach den Schreibschutz rein. (Habs sie an deine aktuelle HW angepasst, mit aktivierten PhysX, VSync und alles auf Very High)

Falls du eine andere Auflösung als 1080 hast, dann anpassen.
 

Anhänge

  • settings.rar
    1,3 KB · Aufrufe: 553
Zurück
Oben