• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lords of the Fallen [Sammelthread]

Nein, ich spiele mit dem Controller. Dieser Bug ist absolut nervig, im fenstermodus spielen nimmt viel Atmosphäre. Ganz zu schweigen von der niedrigen auflösung, die sich dann automatisch einstellt...
 
Morphy2k schrieb:
Es ist ohne Pad nur viel umständlicher, da diese Spiele absolut nicht für M+T optimiert sind.
Wo steht das? Kannst du mir das irgendwie belegen? Das ist einfach nur deine subjektive Wahrnehmung. Und diese trifft eben nicht auf 100% der Spieler zu. Genauso gut könnte ich sagen, dass es sich mit M+T wesentlich besser spielt, weil die Chance auf einen Fingerbruch wesentlich geringer ist. Es ist alles nur persönliches Empfinden. Ich komme mit dem Controller nicht klar, darum ist für ich eben M+T das Nonplusultra. Es gibt nicht immer nur eine richtige Sichtweise... und dabei belasse ich es jetzt auch.

@youngbuck89: Hast du trotzdem mal die Tasten versucht? Wie sieht es denn im rahmenlosen Fenster aus? Selber Fehler? Benutzt du eigentlich noch die Settings, die dir Morphy2k hochgeladen hat? Vielleicht solltest du die mal resetten?! Bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos :(
 
Die blöden Zwischengegner haben es echt in sich. Kaum den einen geschafft, ist auch der nächste, an dem man hängt, nicht mehr fern...
 
Bei mir crasht der Treiber im 5-10min Takt wenn ich dieses Nvidia Turbulence aktiviere... So ein Mist einfach. Ansonsten ist das Game echt genial, habe auch schon Dark Souls extremst gesuchtet daher passt das Spiel einfach perfekt weils nich viel anders ist :D.

Edit:

Hab das mit den Crashes "behoben" indem ich nen älteren Treiber installiert habe, und zwar den 337.88. Mit dem läuft das Spiel stabiler und es crasht bis jetzt nicht mehr auch wenn Turbulence aktiviert ist. So mag ich das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Ja ja... Macht ihr nur. Bis mal das Geld weg ist, und dann wird rumgeheult.

Genau wegen solchen Leuten wie dir halten sich solche Gerüchte über unseriöse Keys, die nach 5min den ganzen Account bannen. Ich hab nur Keys und Games im Ausland und es wurde mir NOCH NIE irgendwas entfernt. Aber zahl ruhig den 5-fachen Betrag den ich bezahlt habe, wenn du dich dadurch besser fühlst.

@Game
Ist immernoch unspielbar buggy. Die scheinen es nichtmal zu patchen und nurnoch am DLC zu arbeiten.
 
King Vendrick schrieb:
Genau wegen solchen Leuten wie dir halten sich solche Gerüchte über unseriöse Keys, die nach 5min den ganzen Account bannen. .
Nein, Leute wie du kaufen bei unseriösen Händlern die entweder geklaute (und somit illegale) oder für andere Regionen bestimmte (also bestenfalls Grauzone) Keys verkaufen. Wie schnell das nach hinten los gehen kann, bewies erst kürzlich das Debakel um Sniper Elite 3.
 
So was kommt aber sehr selten vor und ist auch nicht sonderlich tragisch. Selbst die GameStar wirbt seit Ewigkeiten offiziell für MMOGA.
DAS IST ALLES LEGAL!

@King Vendrick die Arbeiten an einem Patch, keine Sorge ;-)
Bis dahin würde ich aber wirklich schauen ob das Problem nicht bei dir selbst liegt, denn meistens ist das der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
King Vendrick schrieb:
Genau wegen solchen Leuten wie dir halten sich solche Gerüchte über unseriöse Keys, die nach 5min den ganzen Account bannen. Ich hab nur Keys und Games im Ausland und es wurde mir NOCH NIE irgendwas entfernt. Aber zahl ruhig den 5-fachen Betrag den ich bezahlt habe, wenn du dich dadurch besser fühlst.

Dafür sind dann Leute wie du sicher die ersten die rumheulen wenn die PC-Game Sparte mal den Bach runter gehen sollte. Und das obwohl du quasi selbst dran schuld bist ...
 
Patch 1.3
The following features have been added to the game:
  • Separate Chromatic Abberation setting (Post Chromashift)
  • Invert X-axis option
  • Toggle target switching after killing an enemy option
  • A warning message when the user enables very high resolution textures (performance and stability issues)

List of fixed technical issues:
  • Damage value displayed in the inventory when a non-physical weapon is equipped
  • Sudden contrast changes at the outdoor areas
  • Missing cursor when displaying message boxes in the game
  • The splash screens timings that were incorrect on some machines
  • Scaling for weapons with an attribute requirement lower than 10
  • First tutorial issue with message box not popping up
  • Chinese localization issue

List of fixed game design issues:
  • Planetarium issue where you could get stuck if you died and killed a foe simultaneously
  • Improved the catacombs pit issue fix- if a player is stuck down there, he will get teleported
  • Boss extro cutscenes that were triggered when the player and the boss died simultaneously
  • Incorrect respawn position after death if the player skipped the tutorial
  • Improved targeting when using Right Stick/button wheel
  • Rune of Adyr' issue; The rune has been removed from the inventory when starting NG+
  • Player position when approaching the first tutorial foe
  • The Crippled Rhogar quest issues; The NPC will now offer the mission even after the player has rejected his initial offer; The NPC will now correctly accept humans skulls in his initial conversation with the player
  • The crippled Rhogar voice-over after its death
  • Gate leading to Commander arena; Yetka will no longer close the gate if the enemies are not on the arena
  • The issue concerning the final boss falling through the floor
  • The random death after respawn during the final boss encounter
  • The Guardian boss weapon issue
  • The issue with the key to the Gardens being dropped too early
  • Model of portal leading to the Hand of God was changed
  • Chest in the First Warden arena was removed
  • Curse weapon issue; The weapon no longer grants additional luck attribute points
http://steamcommunity.com/app/265300/discussions/0/617319460807523570/
 
Hallo, kannst du den Text bitte übersetzen.
Um eine Antwort vorweg zu nehmen; Nein, ich verstehe nicht alles was dort steht, vielen wird es auch so gehen.
PS: Für denjenigen der meine Anfrage kritisiert, sollte es doch kein Problem darstellen es zu übersetzen, und mit vollem Tatandrang zeigen um wie viel besser er die englische Sprache beherrscht.
 
Ich kann so gut wie alles verstehen was da steht, aber zum übersetzen ist mein Englisch zu schlecht, sorry.

Hau es doch in den Google Übersetzer, zumindest die Sachen die du nicht verstehst. Klingt dann zwar meist komisch, dürfte dann aber trotzdem eher zu verstehen sein.
 
Nein ich hatte keinen, das was ich jetzt kann habe ich mir so durchs Netz angeeignet. Englisch war optional ;)

@Topic: Ich habe gestern von einem Insider erfahren, dass es wohl einen Nachfolger geben wird, aber dieser nicht mehr von Deck13 mitentwickelt wird. Also Teil 2 ist dann leider nicht mehr Made in Germany :/
 
King Vendrick schrieb:
Leute habt ihr im EnglishUnterricht geschlafen?
Das wenige 0815 Basis-Englisch reicht mir hier nicht, habe ich auch nie wirklich benötigt, außerdem bin ich schon langer raus aus der Schule.
Wenn du schon Grund hast zu meckern, dann macht es dir mit Sicherheit gar nichts aus uns deine Englischkenntnisse zu bewiesen, und diesen Text zu übersetzen, aber wir wissen alle das du es nicht machen wirst weil du dein Mundwerk zu weit aufgemacht hast.
 
Ich bin mal so frei:

________________________________________________________

Die folgenden Features wurden hinzugefügt:
* separate Chromatische Aberration Einstellungen
* die Option zum invertieren der X-Achse
* die "Umschalten auf den nächsten Gegner nach Töten eines Gegners" - Option
* eine Warnung, wenn der User die sehr hochauflösenden Texturen aktiviert (mögliche Leistungs- und Stabilitätsprobleme)

Liste der behobenen technischen Probleme:
* Schadenswerte die im Inventar dargestellt werden, wenn eine Waffe ohne physischen Schaden angelegt ist
* plötzliche Kontrastveränderungen in den Außenarealen
* fehlender Mauszeiger bei Textfeldern im Spiel
* die Timings der spash screens (weiß jeder, gell?) waren auf manchen PCs nicht richtig
* die Skalierung von Waffen mit einer Attributanforderung von unter 10 wurde berichtigt
* im ersten Tutorial poppte das Textfeld manchmal nicht auf
* Probleme mit der chinesischen Lokalisierung

Liste der behobenen Fehler im Spieldesign:
* im Planetarium konnte man stecken bleiben, wenn man starb und gleichzeitig einen Gegner tötete
* das Katakomben-Gruben-Problem wurde gelöst. Wenn ein Spieler stecken bleibt, wird er teleportiert.
* es gab Probleme mit Cutszenen, wenn Boss und Spieler gleichzeitig starben
* falsche Respawnposition, wenn man das Tutorial übersprang und starb
* Verbesserung beim Anvisieren von Gegnern per rechtem Stick (Controller/Maustaste?!)
* die Rune von Adyr wird nach dem Durchspielen aus dem Inventar beim Start eines New Game Plus entfernt
* die Spielerposition, wenn man dem ersten Tutorioal-Gegner begegnet
* das "verkrüppelte Rhogar"-Quest-Problem: Der NPC wird nun die Mission anbieten,selbst nachdem der Spieler das erste Angebot abgelehnt hat. Der NPC wird nun korrekt menschliche Schädel im ersten Gespräch akzeptieren.
* der verkrüppelte Rhogar Sprecher nach seinem Tod (kann ich nicht nachvollziehen, gab vermutlich einen Soundloop oder so was)
* das Tor zur "Commander Arena": Yetka wird es nicht mehr schließen, wenn noch keine Gegner da sind
* das Problem, dass der Endboss durch den Boden fallen konnte
* der zufällige Tod nach dem Respawnen während des Endbosses
* das "Guardian Boss" Waffenproblem
* das Problem, dass der Schlüssel zu den Gärten zu früh dropped
* das Aussehen des Portals zur Hand Gottes wurde geändert
* die Schatzkiste in der Arena des Aufsehers wurde entfernt
* Waffen-Fluch-Problem (hier geht es wohl um eine bestimmte Waffe im Spiel): Die Waffe gewährt nicht länger zusätzliche Glückspunkte

________________________________________________________

Manches ist bestimmt zu wörtlich übersetzt, da ich es gedanklich nicht mehr mit dem Spiel in Verbindung bringen kann, aber sei es drum. Man sollte verstehen können, was gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlichen Dank Lahatiel, großes Lob meinerseits :)
Ich denke viele andere sind ebenfalls dankbar dafür, auch wenn sie es nicht schriftlich zeigen.

Jetzt verstehe ich alles was der Patch verändert hat.
 
Guten Abend,

hoffe mir kann hier jemand helfen?!

Habe das Spiel heute gekauft (EU Digital Deluxe Version mit 2 DLC's), Spiel gestartet und aab und zu schmiert es sofort ab, oder ich komme bis zu dem Punkt, wo A (Gamepad an) oder Space (Gamepad aus) steht. Drücke ich eine dieser Tasten, verabschiedet sich das Spiel sofort mit der Fehlermeldung lordsofthefalle.exe funktioniert nicht mehr.

Das Problem hierbei ist, dass ich das Spiel gestern noch spielen konnte, per Familiy Sharing Option vom Kumpel, um zu sehen ob es mir zusagt. Daraufhin habe ich das Savegame gelöscht, das Spiel ebenfalls und fix neu runtergeladen (100mbit). Brachte keine Lösung.

Folgende Ansetze aus dem Netz habe ich versucht

- Steam Daten auf Fehler überprüfen lassen
- AMD neusten Beta Treiber installiert + Rechnerneustart
- DX aus dem Spielordner von LotF installiert
- settings.ini auf fenstermodus und alles low abgeändert (startet im Fenstermodus, jedoch selbes Problem)
- lords of the fallen exe gelöscht und durch Fehlerüberprüfung von Steam ersetzen lassen

Damit hätte sämtliche Lösungsansätze aus dem Internet, welche ich finden konnte, durch und bin ziemlich sauer :o

Weiß jemand Rat?

System Intel 2500K@4.5Ghz - Asus Matrix 7970 @1.1Ghz - 16GB DDR3 - SSD....

Lösung gefunden

So, bevor andere nach Ansätzen suchen und exakt das selbe Problem wie ich hatten, so dachte ich selbst über eine Lösung nach und probierte etwas aus.

Gestern Abend spielte ich noch, starb jedoch und das Spiel schmierte direkt nach meinem Ableben ab (Family Sharing). Also ging ich davon aus, dass die Daten aus der Cloud evtl. fehlerhaft sein könnten (Win/Dokumente). Also habe ich den kompletten Ordner unter Dokumente gelöscht, die Cloud über Steam deaktiviert und das Spiel erneut gestatet und bin gerade im Menü, ich gehe also davon aus, das alles in Ordnung ist....

PS Im Zuge meiner Suche fand ich auch noch, dass die DRM Maßnahme von Lords of the Fallen und später irgendwann Dragon Age Inquisition meine SSD wohl zerfressen könnte? Was wäre eine ziemlich schlechte Nachricht für mich, da ich nur noch auf SSD setze.

http://www.reddit.com/r/pcmasterrac...a_warning_dont_install_games_with_denuvo_drm/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben