• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lords of the Fallen [Sammelthread]

Ich dachte mir so was auch schon. Du musst die Cloud denke nicht deaktivieren sondern einfach die alten Daten in "\Steam\userdata\*nummer*\265300" löschen.

Was Dunvo betrifft, ich konnte jetzt bei einem kurzen Check kein übermäßiges Schreiben auf die SSD feststellen, es sind nur ab und zu mal ein paar KB die geschrieben werden. (Ebenfalls mit dem Systemmonitor überprüft)
 
@Morphy,

puh, da gibt es bei Steam dermaßen viele Ordner, das ich jetzt nicht wirklich Lust habe den passenden Ordner zu finden, aber danke für den Lösungsansatz. Ansonsten läuft das Spiel jetzt stabil und stürzt nicht ab. Die Umstellung zurück auf Cloud probiere ich erst gar nicht, sobald ich mit dem Spiel fertig bin, geht es sowieso wieder von der Platte runter und wird vermutlich nie wieder installiert :)
 
Du kannst dir aber grundsätzlich folgendes merken.

"\Steam\userdata\*account ID*\*app ID*" Dort sind immer die Cloudfiles der einzelnen Steamgames zu finden.
 
Ich hab das Spiel schon lange erstmal aufgeben, ich will nicht das es mir meinen PC zerschießt. Mein Treiber ist schon mehrfach wegen dem Spiel abgekackt und es hält die GPU permanent auf 60fps, dazu die ganzen Crashes und Bugs... nope! Vielleicht kommt mit dem DLC ja nochmal ein Patch.
 
Ich gehe stark davon aus dass das Problem bei dir liegt @King Vendrick

Und wie gesagt, ich konnte das beschriebene DRM Problem nicht reproduzieren und sehe auch sonst keine Anzeichen dafür. Ich halte das erstmal nur für ein Gerücht.
Wer auf Nummer sicher gehen will, überwacht einfach seine SSD, dann kann nichts schief gehen ;-)
 
Patch 1.4 pre-announcement

Lords of the Fallen Patch 1.4 will be released in the next few days.
Fixes in the patch will solve major gameplay issues. We are aware of the game stability problems. Since we cannot reproduce those issues on our side, we are sharing a development version of the game with users who reported such crashes.

The development version generates a log each time the game crashes so we can investigate specific cases of the game instability. We are working hard and doing our best to resolve those issues as soon as possible.

If you are experiencing frequent stability issues please contact us at support@cigames.com. Please attach a dxdiag report to the email:
1. Hold Windows button and press 'R' simultaneously
2. Type Dxdiag
3. Confirm by pressing 'OK'
4. Click 'Save all information'

Patch 1.4 notes

The following technical issues that will be fixed with the update:

Game functions not working properly if a gamepad is not connected to the PC
FPS drop while using Gauntlet
Windowed mode instead of the Windowed Borderless after restarting the game
Green bar at the bottom of screen on Nvidia splash screen
Mouse cursor disappearing after changing resolution in fullscreen mode

The following gameplay issues that will be resolved in the patch:

Inactive lever before Commander encounter after game restart
Harkyn not being respawned after dying nearby magic statue
Harkyn being unable to move after jumping into gauntlet cutscene trigger
Incorrect physics of human ragdolls
Gate at Cirque of Heroes being closed after dying during Beast encounter
Possibility to get to the area with Law Hammer without opening the door
Game corruption when Harkyn dies while recovering his health points
The player being unable to change gear after equipping Sting
Incorrect Champion hitboxes
Guard Captain reacting improperly on Mimic skill effects
Inactive hitboxes of 2 Infested enemies In Catacombs
Greatswords attacks not dealing damage after successfully parrying an attack
Disappearing rewards from chests after death
Incorrect collision of Beast body

http://steamcommunity.com/games/265300/announcements/detail/243521859361344241
 
Klingt ja soweit ganz gut. Ich habe ja gehofft, dass LotF ein wenig besser mit meiner neuen Grafikkarte läuft, aber irgendwie bin ich enttäuscht worden. Wenn ich alles auf Anschlag stelle, habe ich FPS Drops runter auf 30 und das nervt einfach nur. Irgendwie ist das Spiel immer noch ein wenig verbuggt - oder zumindestens die Physix-Option.

Game functions not working properly if a gamepad is not connected to the PC
Jemand eine Ahnung, welche Funktionen damit gemeint sind?
Ich habe mal gelesen, dass man dadurch ständig FPS Drops hat, weil das Spiel nach nem Controller sucht.
 
Schon möglich. Am besten abwarten bis der Patch draußen (Vermutlich noch diese Woche) ist und dann testen :)
 
Das bei mir aber nichts ändern, weil ich einen Controller angeschlossen habe :) Aber warten wir es ab. Klingt ja, wie gesagt, ganz gut.
 
Ich find's ziemlich frustrierend. Bin nach 5 Minuten beim ersten Boss-Gegner und komme da auch nach Stunden einfach nicht weiter. Meine Figur bewegt sich einfach viel zu langsam, es gibt keine Möglichkeit den Schild des Gegners zu durchschlagen, Ausweichen ist aufgrund der hohen Schlagfrequenz des Gegners auch nicht möglich. Wie geht das also?
 
Geht alles mit dem richtigen Timing.
Was sagt denn das Gewicht/Tragfähigkeit? Kannst ja mal ein Screenshot deiner Char Übersicht (Ausrüstung, Stats etc) machen :)
 
Auf der Xbox kann man keine Screenshots machen.

Timing? Man drück so schnell man kann den Angriffs-Button damit überhaupt mal was passiert. Das macht doch gar keinen Unterschied ob ich den schnell oder langsam drücke?

Ich hab das Spiel gerade erst angefangen, weiß daher noch nicht ob ich überhaupt sowas wie ein Inventar habe.
 
Habe gerade nochmal nachgeschaut, du bist ja derjenige dem auch DA:I zu schwer ist. Wenn dir Dragon Age schon zu schwer ist, ist das hier das absolut falsche Game für dich!

Dein Gewichtsbalken sollte sich nicht verfärben (Glaube Gelblich) denn dann bist du richtig lahm und solltest eine leichtere Rüstung Ausrüsten bzw. Ausdauer erhöhen und vielleicht auch eine schnellere Waffe wählen.

Wenn du bisher nicht mal den Char Screen entdeckt hast, hast du dich auch eindeutig zu wenig mit dem Game beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wie gesaagt, das ist gleich der allererstre Bossgegner. Auf den trifft man halt schon nach wenigen Minuten, und dann geht's nicht weiter. Man kann den nicht umrunden weil er sich schneller dreht als man selbst, er hat zudem eine höhere Reichweite und blocken kann man seine Schläge auch nicht... ich verstehe einfach nicht wie man den besiegen können soll.

Habe es jetzt nochmal neu angefangen mit einer anderen Charaterklasse, aber da komme ich nicht mal bis zu diesem Bossgegner. :(

King Vendrick schrieb:
Du hast ne Peasantbox, dass soll wohl ein Scherz sein oder?

Was soll eine "Peasantbox" sein?
 
Schau dir doch mal Lets Plays auf YT an, vielleicht hilft dir das weiter.
 
Hab ich schon. Die Spielfigur in den YouTube-Videos scheint sich viel schneller zu bewegen als bei mir. Habe auch alle Rüstung und Helm und so abgelegt um bisschen beweglicher zu sein, aber das hilft auch nicht. Der Gegner ist absolut unbesiegbar. :(
 
Ich hab's durchgespielt. Danke für eure Hinweise. Habe mich am Anfang etwas dämlich angestellt, aber es ist auch echt komisch dass das eigentliche Tutorial für das Spiel erst nach dem ersten Boss kommt.

Sagt mal, ich habe nun im NG+ über die "Shard of Heroes" meinen Charakterklasse von Warrior zu Cleric gewechselt und nun macht mein Cleric deutlich weniger Schaden als vorher, obwohl ich die Skill-Punkte alle so gelassen habe. Habe also immer noch 32 Stärke usw. Ist das normal oder ein Bug?
 
Zurück
Oben