GTX 970 G1 GAMING stürzt im Werkstakt nach unterschiedlichen Zeiten ab

Ich schicke dir gleich eine PM mit den Kontodaten für die Nachzahlung. Versandkosten musst du nicht noch einmal zahlen und die Karte wird für dich reserviert. Möglicherweise kommen sie sogar schon morgen an, also schick die Überweisung schnell ab.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wollte einmal fragen ob sich der Fehler mit der GTX 970 G1 reproduzieren ließ? Die Zotac kam Freitag an und läuft seitdem ohne Probleme, kein Absturz nix.. bin mehr als zufrieden mit der Karte und wollte hier nochmal danke sagen für den reibungslosen Ablauf. Leider habe ich keine Spiel Beilage gehabt, was ich aber verkraften kann. Es lag nichts im Grafikkarten Karton und auch nicht in der Rumdumverpackung..
 
Ich habe mir keine weiteren Informationen über das Schicksal der Gigabyte Karte besorgt und werde das jetzt auch nicht extra machen. ;) Ich schicke dir aber noch einen Spielecode per PM.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben