Mugen2 rev. B auf GA-H97-D3H (Backplate berührt lötpunkte)

Finde ich ok. zieh sie gleichmäßig an und schaue wie die Konstruktion aussieht wenn es fest ist.
 
Aber Vorsicht beim Anziehen der Schrauben! Abstände und Anpreßdruck stimmen nicht mehr.
 
so hab ihn drauf sieht mal gut aus,nur glaub ich berührt die backplate nun die Gehäuserückwand,trotz Abstandshalter.dürfte doch nicht schlimm sein oder?
man nochnie soviel stress bei nem einbau gehabt
Ergänzung ()

Sooo,
System läuft Win8 schon drauf. Top.
Hoffe das da weiter nichts passiert mit der zeit, nachm festziehen haben sich die Pins doch ganz leicht ins Mossgummi gedrückt.
Hab nun auf die Schrauben der Backplate auch mossgummi geklebt damit sie die Rückwand nicht berührt.

Temps sind wunderbar,vom i5 4460: 29, 33 Grad im idle

Danke euch!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben