Microsoft Band Import

Endlich Neuigkeiten zur Band.

UK Start steht bevor, dneke mal es sollte dann nicht mehr sooolange dauern bis sie in DE kommt und ich hoffe doch ein bisschen günstiger als umgerechet ca. 240€ :)
 
Leider unwahrscheinlich beim aktuellen Wechselkurs (zu Pfund und v.a. US-Dollar) sowie 19% Märchensteuer...
 
hm :( Schauen wir mal, bei 199€ würd ich fast noch zuschlagen :)
 
Xanta schrieb:
Endlich Neuigkeiten zur Band.

UK Start steht bevor, dneke mal es sollte dann nicht mehr sooolange dauern bis sie in DE kommt und ich hoffe doch ein bisschen günstiger als umgerechet ca. 240€ :)

Ich glaub das kannst du gerade vergessen, wie bei jedem anderen Gerät aus der Dollarzone; Früher war die Berechnung Dollar-Brutto (ohne Steuern) == Euro-Netto; Nur mit dem Euroverfall sieht's gerade ganz anders aus.
 
Ich warte den Release in DE ab :)
 
DecaTec schrieb:
Funktioniert das dann "ganz normal", oder muss man die Sprache des Smartphones umstellen oder andere Verrenkungen unternehmen?

Nachdem DHL mal wieder sehr kompetent war kann ich erst morgen berichten ;)

€dit: Also das Band verbindet sich über die "Microsoft Health"-App, die gibt es auf Android im Playstore für so ziemlich alles was mit Bluetooth funkt. Im WP-Store kann man die Sprache lassen wie sie ist, aber zum Download der Health-App die Region (und nur die) auf "Vereinigte Staaten" oder "Vereinigtes Königreich" stellen. Neustart, Download, dann kann man zurückstellen, neustart, alles wieder in Butter und Cortana tut auch wieder :)

Der Schritt mit der Regionsänderung wird wohl wegfallen wenn es das Teil auch hierzulande gibt. Wenn man nach windowscentral.com geht, braucht man für die Umstellung der Sprache die "Pimp My Band"-App, die es aber auch im deutschen Store gibt. Über die kann man alles mögliche Anpassen und dafür wird auch eine uneingeschränkte Empfehlung ausgesprochen...

€dit2: In einem Review wird beschrieben, dass das Teil auch mit mehreren Geräten pairbar wäre...kann ich gerne auch ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben