Logitech G502 Rechtsklick öffnet Tabs und mehr.

Walwin

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
144
Hi, ich habe seid ein paar Monaten die Logitech G502 Proteus Core und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihr. Doch jedesmal wenn ich in der Taskleiste z.B. einen Rechtsklick auf Steam mache um "Fenster schließen" zu drücken aktualisiert sich einfach nur die erste Seite, die sich öffnet wenn Steam startet und wenn ich z.B. auf meinem Profil bin und dann Rechtsklick darauf mache werde ich zu der Seite zurückgeworfen. Bei erneutem Rechtsklick wird diese dann wieder aktualisiert. Ähnliches bei Google Chrome. Wenn ich Rechtsklick auf Google Chrome mache um "Fenster schließen" zu drücken öffnet sich einfach nur eine neue Startseite bei Chrome. Bei mir ist das www.google.de als würde ich einfach einen neuen Tab aufmachen. Kann mich nicht erinnern dieses Problem davor schonmal gehabt zu haben. An den Einstellungen habe ich auch nichts verändert. Standartwerte zurücksetzen hilft auch nicht. Rechte Maustaste ist nicht doppelt belegt oder so. Ich hoffe nur, dass es sich nicht um einen Virus o.Ä. handelt. Vielen Dank im voraus

Mfg Walwin

* Es ist mit jedem Fenster, dass auf dem Desktop erscheint, also keine games etc. Ich mache Rechtsklick und der Tab öffnet sich immer nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Logitech gaming Software drauf hast, schalte sie mal ab, bzw. Update sie.
Ich habdas Problem, dass meine Seitentasten manchmal immer zusätzlich die Fenster Liunks/Rechts andocken.
 
Servus!
hört sich ja abenteuerlich an.
hab auch die g502 und keine dieser probleme.
ich kann dir auch nur raten die lgs und danach in der lgs die firmware zu aktualisieren.

mfg und schönes we!
 
Zurück
Oben