Externe Samsung HDD - Probleme

S

sofragenstellen

Gast
Hallo,

ich habe seit einigen Jahren eine externe Festplatte von samsung mit der ich aber nur noch Probleme habe, ich möchte jetzt hier nicht alle Probleme und Fehler auflisten, sonst schreibe ich noch morgen hier dran aber ich bekomme sie nicht mehr im explorer angezeigt aber in diskpart schon also weis jemand wie ich die wieder einrichten kann mit den passenden Befehlen?

Ich pack euch zur Sicherheit auch mal ein Screenshot mit den Smart Werten rein.

Unbenannt.png
 
Sie hat ja auch keinen Laufwerksbuchstaben mehr. Geh in die Datenträgerverwaltung und weise ihr dort einen Buchstaben zu, vielleicht reicht das aus.

Eventuell musst du dort auch noch eine neue Partition erstellen.
 
Oder im Notfall einfach mal aus dem Gehäuse ausbauen und dann intern anschließen !
 
Versuch mal was Smily geschrieben hat und wenn es nicht klaptt, dann probiere es mit den üblichen Recoverytools wie TestDisk, Recuva, GetDataBack etc.

Außerdem würde ich Dir noch raten vorsichtiger mit der Platte umzugehen, der G-Sensor hat 262 mal zu hohe Schocks festgestellt. Dafür ist der Zustand noch wirklich gut, es gibt nur ein paar wenige Lese- und Schreibfehler.
 
Zurück
Oben