Computerschutz aktiviert sich selbstständig

ralfsu

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
163
Hallo Leute,
Da ich mit dem computerschutz (systemwiederherstellung) nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich diesen jetzt für alle Laufwerke deaktivieren. Das hat auch geklappt, nur habe ich ein Problem... Der computerschutz schaltet sich immer selbstständig wieder ein. Manchmal nach einem Tag, manchmal aber auch nach 2 Stunden.


Kennt ihr dieses phänomen und habt ihr eine Lösung wie man den computerschutz permanent deaktivieren kann ?

Freue mich über jede Hilfe !
 
Hast du eine Antivirenschutzsoftware installiert , die sind jetzt seit Jahren schon so modern gestaltet das sie Schutzfunktionen im Windows auf Manipulierungen überwachen.
 
Ich verwende den in Windows 8.1 integrierten "Windows Defender"
 
mit was schützt du dich gegen Vieren ?
 
Habe ich doch geschrieben, ich benutze den Windows defender
 
Du solltest schnellstens was vernünftiges nutzen, der Defender taugt nichts
 
sprich Microsoft Security Essentials...

quark - ich hatte noch nie was und benutz den seit jahren....
 
Da ich mit dem pc nicht viel im Internet surfe reicht mir der defender vollkommen.


Aber zurück zu meiner Frage... Weiß einer wie ich den computerschutz deaktivieren kann ?
 
spachtelt den nee so zu ohne auf sein Problem einzugehen, das ist unhöflich.
 
@scotty40

Genauso habe ich das gemacht aber wie bereits gesagt, aktiviert sich das ganze von selbst wieder.
 
Zurück
Oben