[Sammelthread] MYO Gestensteuerung

Hakto

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.396
Ich wollte mal einen Sammelthread eröffnen für das MYO Armband.

Für alle die nicht wissen was es ist: https://www.thalmic.com/en/myo/

Ich hatte die Teile letztes Jahr bestellen lassen über die Firma als "Spielzeug" für Präsentationen und co.

Wir haben nun einen Prototypen zugesendet bekommen der direkt vom Zoll abgefangen wurde aufgrund fehlender Kennzeichen, Siegeln und co. hier in Deutschland. Mein Chef kotzt nun, weil die schon mit Strafen drohten. Das Teil wurde nun konfisziert.

Hat jemand von euch das Teil vorbestellt und hält es schon in den Händen (mal abgesehen von meiner Zoll Geschichte)? Falls ja, gabs Probleme mit dem Zoll?

Ich würd den Thread auch gerne von der technischen Seite weiterführen, wenn ich denn irgendwann mal eins in der Hand habe falls es nicht vom Zoll zerlegt wurde -,-

Falls wer sonst erste Erfahrungen machen kann, ich wäre für coole Berichte sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben