Microsoft Visual C++ Express "Meldung nicht mehr anzeigen" falsch verwendet

Usels

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
414
Hallo, ich bin ziemlich dumm. Nämlich kam bei mir, wenn ich das Debugging gestartet hab, die Meldung, dass mein Projekt veraltet sei. Da hab ich normal einfach auf "ja" geklickt und alles ging normal weiter. Nun wollte ich aber, dass die Meldung nicht mehr kommt. Deshalb hab ich auf "Meldung nicht mehr anzeigen" geklickt aber bin dann mit der Maus verrutscht und hab "nein" gedrückt :rolleyes::freak:. Jetzt kann ich nicht mehr debuggen, weil er jetzt immer automatisch auf "nein" geht und die Fehlermeldung kommt wenn man normal auf "nein" klickt, was ja kein Mensch macht.

Wie komm ich da wieder raus? Neuinstallieren hat schonmal nicht geholfen >.< Danke
 
Zurück
Oben