• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro Redux - lauffähig? (GTX780 und 1231v3)

Holger112334

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
35
Hallo Leute,

ich wollte mir für meinen PC MEtro Redux holen. Ich spiele gern in der Auflösung 1366 x 768, 1080p wären natürlich toll.
Nur konnte ich nicht wirklich für meine Konfiguration Daten finden, ob das Spiel auf meinem PC sehr gut spielbar wäre, also Spaß macht! :(

Kann mir jemand hierbei helfen?

Die Komponenten stehen unten in der Signatur.;)

Grüße!
 
läuft, auf der Auflösung sogar zweimal gleichzeitig ;)
 
Ich kann dir nicht sagen ob es Spaß macht, aber für die Auflösungen sollte dein System mehr als ausreichend sein... ;)
 
1. lauffähig natürlich.. wieso sollte es nicht starten?
2. ob es für DICH gutläuft kann keiner ohne Nennung der gewünschten FPS sagen
3. Benchmarks findest du bspw. bei PCGH: www.pcgameshardware.de/Metro-2033-PC-143440/Specials/Technik-Test-1131855/ (ein bisschen mitdenken und paar % rumrechnen musst du jedoch selbst ;) wie es 100% genau laufen wird, wirst du im Endeffekt eh nur daheim erfahren)
Sowie überall milliardenfach im Internet... ich glaube nicht dass du gesucht hast.

PS: Es läuft Redux besser als die Vanilla auf deiner nVidia. Redux gleicht ja nem Sonnenblitz gleicht, so hell wie die ist. Für mich ganz klar ein grafisches Downgrade (nein, die höher aufgelösten Texturen/andere Beleuchtung reißen da nichts mehr raus für mich^^). Die Atmosphäre ist futsch mMn.
Ich würde lieber die 2-3€ (?) für das originale ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was überlesen oder warum spielst du so gern mit der 1366er Auflösung auf einem fHD Monitor und dazu noch mit schneller HW und machst dir dann noch sorgen, ob es vernüftig laufen soll?

Entweder ich versteh die Logik nicht, oder hab was überlesen :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger112334 schrieb:
Ich spiele gern in der Auflösung 1366 x 768, 1080p wären natürlich toll.

du spielst lieber 1366x768 anstatt fhd?
warum das? an der hardware kanns nicht liegen.
 
Ja es wird laufen.....

ich frage mich, wie man mit so einem System sowas fragen kann.......du hast doch Leistung satt.....
 
Aus der Kombination von Ahnung, Hardware und Auflösung hätte ich gerade mal auf troll getippt.

Laufen wird das Siel sicherlich mmn. ist alles unter 1080p bei deinem System völlig daneben.
Deine Hardware ist schon im guten oberen Bereich, da brauchst du nicht mit der Auflösung geizen.
 
manchen ist nicht zu helfen :(

Bitte schließen!

Gruß
Sebi
 
Sorry sorry! Ich konnte nicht vorher antworten... so viel los auf Arbeit.

Na , die 1366er war nur ein Vorschlag. Ich würde , da es ja ein Shooter ist, gern konstant 60FPS haben.
Nach vielen Reviews zu der N780 TF habe ich jedoch gelesen, dass diese GPU schon bei 1080p einige Schwierigkeiten damit (60FPS) hat. Und da war 1366er für mich ne Alternative. Doch absolut sicher war ich mir nicht.

Es hat keiner was überlesen ;-) Ich spiele auf 1366, aber 1080 war auch schon dirnnen (Trine, Alan Wake). Bioshock wollte auf 1080 nicht flüssig laufen, auf 1366 aber super ohne Macken!

Na ja...
Danke für die vielen, schnellen Antworten!!
Und ja, von mir aus... kann es geschlossen werden. Sorry für die Störung... -.-
 
Zurück
Oben