• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Bayonetta 2 im Test

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Bayonetta kehrt exklusiv auf die Wii U zurück – mit der Fortsetzung des flotten Actionkrachers liefert Platinum Games auf der von großen Publishern mittlerweile verschmähten Konsole eines der besten Spiele in diesem Jahr ab.

Zum Artikel: Bayonetta 2 im Test
 
Dann kannst du lange warten

Nintendo war Publisher, von daher wird das nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ohne Nintendo kein Bayonetta, die haben immerhin es bezahlst. Der erste Teil scheint sich nicht so gut verkauft zu haben.
 
Das liefert ganz nebenbei attraktive Anreize zum Kauf einer Wii U, zumal auch der Vorgänger auf die Spielkonsole portiert wurde.
Dazu muss man sagen, die Limited Edition hat Bayonetta 1 und Bayonetta 2 um 59 Euro.
Wer es digital aus dem E-Shop holt, bekommt wenn er beide Teile kauft einen Rabatt sodass man ebenso auf die 59 Euro kommt.


Auch die Bayonetta 1 Version wurde etwas überarbeitet und ich Spiele den erste Teil Aktuell mit Nintendo Kostüm. Dann darf man statt den Gold Ringen Münzen oder Kristalle aus den jeweiligen Welten sammeln ^^
 
Bayonetta 1 hab ich sehr sehr gern auf der 360 gespielt und finds schade, dass die keinen Publisher für "Nextgen" (also One oder PS4) gefunden haben. So langsam wird die WiiU immer attraktiver mit MarioKart, SmashBrothers und eben auch Titeln wie Bayonetta.
 
Hab teil 1 schon geliebt, da kann DMC (was ich bis dahin vergöttert habe) einfach nur einpacken :)

Sobald noch das neue Zelda auf der WiiU raus ist, wird die konsole gekauft
 
Schade dass der Titel exklusiv für diese Totgeburt von Konsole kommt.. naja.. muss die Pc Master Race halt auf einen guten Titel verzichten ;)
 
Jakxx schrieb:
Schade dass der Titel exklusiv für diese Totgeburt von Konsole kommt.. naja.. muss die Pc Master Race halt auf einen guten Titel verzichten ;)

Ich denke und hoffe, dass dieser Komentar sarkasmus war... Ansonsten stehts ja nicht wirklich gut um die sogenante "master race"...
 
und wieder ein Titel wofür es sich lohnt ne WiiU zu holen (für mich wären es jetzt insgesamt 9 interessante Spiele). Naja bis Weihnachten dauert es ja nicht mehr allzu lang ^^
 
mal langsam... das kommt für nen besseren gameboy? will man sowas nicht auf der glotze, mit ordentlich schepper aus den boxen spielen?

edith: ich habe nix gesagt... was ich auf die schnell gesehen hab, war nur der controller. :D
 
@benoetigt: Alleine die Nintendotitel sind schon Grund genug für viele diese "tote" Konsole zu kaufen. Hätte ich das Geld gerade über würde auch die WiiU eher bei mir im Zimmer stehen als eine XBox one oder PS4.
Also hört auf über die Konsole zu meckern.
 
Ein Spiel was für die technisch "schlechteste" Konsole rauskommt aber in Sachen Spielspaß wohl ganz vorne liegt. Metacritic bei 91 mit nem 9.2 user score? Respekt! Und zeigt ganz deutlich - es kommt nicht auf die Papierleistung der Hardware, Pixel zählen und FPS an sondern nur auf eins: Spass muss es machen. Zum Glück hab ich die Wii U noch im Schrank!
 
Jakxx schrieb:
Schade dass der Titel exklusiv für diese Totgeburt von Konsole kommt.. naja.. muss die Pc Master Race halt auf einen guten Titel verzichten ;)

Totgeburt ist ein wenig übertrieben. Ja, die Wii U wird sich niemals so gut verkaufen wie die PS4 und Xbone, und wird auch nicht an den vergangenen Erfolg der Wii anknüpfen können. Trotzdem hat die Konsole neben PS4 oder Xbone, als Zweitgerät, für die ausgezeichneten Exklusivtitel, eine Daseinsberechtigung.
 
Zurück
Oben