Zahlreiche DLLs fehlen - wie kriege ich die wieder?

Preex

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
47
Ich kriege seit einiger Zeit Fehlermeldungen, wenn ich Programme starte (0xc0000142), jedoch laufen die Programme trotzdem. Ich glaube dem ganzen geht die Deinstallation von .net Framework voraus. Allerdings habe ich es erneut installiert und es klappt immer noch nicht.
Ich habe als Beispieldatei den WoW-Installer (funktioniert garnicht) in dieses dependency Programm reingeworfen.
Rausgekommen ist das was unten steht. Wie recovere ich jetzt die dlls damit es wieder klappt?

Freundliche Grüße

http://imgur.com/4yI6Epf
 
Neuinstallation. (Windows). Bei Windows 7 reicht mit Glück auch eine Reparaturinstallation.
 
Freak-X schrieb:
Neuinstallation. (Windows). Bei Windows 7 reicht mit Glück auch eine Reparaturinstallation.

Keine andere Möglichkeit? will nicht schon wieder alles neu runterladen müssen....
 
Wie gesagt; eine Reparaturinstallation kannst du evtl. probieren. Aber du nennst uns ja keinerlei Details über dein System...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak-X schrieb:
Wie gesagt; eine Reparaturinstallation kannst du evtl. probieren. Aber du nennest uns ja keinerlei Details über dein System...

Oh sorry mein Fehler :s

Windows 7 64 bit
8 GB RAM
i5 4460 3,2 Ghz
Sapphire AMD R9 200 Series
 
man kann die fehlenden .dll dateien auch herunterladen und einzeln einfügen, jedoch ist dies meist ein fass ohne boden.
 
ich würde mir die Zeit nehmen und halt die Kiste neu aufsetzen
 
hast den das noch nicht versucht ???
 
davidbaumann schrieb:

Wenn ich den Befehl eingebe, kommt wieder die Fehlermeldung. Bzw ich kann nicht mal Eingabeaufforderung öffnen
Ergänzung ()

piepenkorn schrieb:
systemabbild wieder herstellen. :)

Hab mir jetzt ein paar Tutorials durchgelesen aber bin noch nicht ganz dahinter gestiegen. Was genau macht man bei einem Systemabbild und wie funktioniert das? Und vor allem: bewahrt mich das vor einem erneuten Herunterladen der ganzen Steam Spiele?
 
Ich behaupte mal: Dein System ist geschrottet. Notfallplan: Reparaturinstallation.
​Vorher ein Backup machen.
 
davidbaumann schrieb:
Ich behaupte mal: Dein System ist geschrottet. Notfallplan: Reparaturinstallation.
​Vorher ein Backup machen.

Werde ich die Tage mal machen...stört mich beim normalen zocken ja nicht, ist nur extrem nervig wenn ich manche Sachen installieren will (letztens Java, dann heute der WoW installer etc...)


Danke für eure Hilfe schon mal :)
Ergänzung ()

Ich werde doch noch mal was posten müssen, sorry.
Wollte jetzt ein Systemabbild machen, um später die Reparation durchzuführen. Jetzt kam das :( http://imgur.com/LzSdu3g
 
Dank Windows 7 dauert es ja nur noch um die 5 Stunden, das System neu aufzusetzen.
So viele Programme wirst du nicht installiert haben...

Wenns kaputt ist, muss man halt entweder damit leben, oder es reparieren, so wie bei allem ;)
 
kannst du mit sfc /scannow auf defekte Dateien prüfen lassen und wenn das nicht hilft, dein Windows per Inplace Upgrade reparieren.
 
Zurück
Oben