Ordner behalten Ansicht nicht

joextra

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
527
Hallo,

hab das Problem, das einige Ordner das aussehen (so wie ich es eingestellt habe, also mit Breite der Spalten, Sortierung, ...) nicht behalten. Als die Installation von Win 8.1 frisch war, hatte ich dieses Problem nicht. An was könnte das liegen?

Danke
 
Unbenannt.jpg
 
Genau der Button wäre das Konträre zu dem was der TO will.

Meine persönliche Meinung & Einschätzung: Damit wirst du leben müssen.
MS hat es schon seit XP (um nicht 9x zu sagen) nicht hinbekommen (A) diese Ordnereinstellungen sicher zu konser4en und (B) auch noch so, dass man das sichern und auch eigenständig direkt in den besagten gespeicherten Einstellungen anpassen könnte.
Dass 8 mit seiner Heinzelmännchenintelligenz meint mir vorschreiben zu müssen welches Layout für diesen und jenem Ordner das Richtige ist ist die Steigerung dieses Wahnsinns in Dosen. Du und ich, wir sind nicht die die hier bestimmen, oh nein…

CN8
 
aber wieso klappt es bei einen neu installierten System und nach ein paar Monaten nicht mehr?
 
Sage ich doch: Micorosoft.

Das klappt am Anfang und dann wird das wacklig. Zu oft erlebt, zu viele Einstellungen und Tipps versucht - in dem Mechanismus ist der Wurm drin, aber es steigen MS zu wenige User auf die Füße ihnen die Kontrolle zu geben und nicht den Heinzelmännchen.
Das dürften andere User bestätigen können.

CN8
 
Zurück
Oben