Office Home and Student Version gesucht.

Casper85

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
171
Hey,

da ich bisher Open office verwendet habe, habe ich mich nie mit den Microsoft Produkt beschäftigt und bin deswegen jetzt etwas überfordert.
Also, Ich suche eine Office home and Student version 2007 oder 2010 am besten mit einer installations DVD. Bei Amazon und Ebay habe ich festgestelt das fast nur Keys verkauft werden, für 2 bis 3 Nutzer was ich aber nicht ganz verstehe wie das ablaufen soll... Ich würde auch einen key kaufen für 2 PCs. Kann ich die dann auch für zwei verschiedene Haushalte verwenden oder gilt das nur für zwei Pcs in einem Haus? Weill ich sowieso 2 Packete brauche, aber eben für zwei verschiedene Haushalte. Was ich ganz dringent brauche ist Word, alles andere ist nebensächlich. Ich wäre für eine Aufklärung wie das ganze abläuft mit der aktivierung und der verwendung sehr Dankbar. Stehe gerade total auf dem Schlauch als ich die ganzen versionen und möglichkeiten gesehen hab. Über einen Link zu dem jeweiligen Produkt wäre ich sehr dankbar. Da will man das schon kaufen, aber Microsoft macht einen das Leben echt schwer :rolleyes:
Noch was: office 2010 Home and Studetn version würde der key 40€ kosten, ist das eine jahresgebühr oder gilt die lebenslänglich? HILFE :D Vergessen zu sagen es muss auf Windows 8.1 laufen

Was kann ich zumbeispiel mit der Lizens hier machen? http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Of.../151357669985?pt=Software&hash=item233d9ec261
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung zu deinem verlinkten Artikel wird "nicht für Windows 8" erwähnt.

Ich wüsste zwar jetzt keinen Grund, warum das nicht gehen soll, der Verkäufer behauptet es aber so. (Ich selbst nutze Office 2007 auf Win 8.1, keine Probleme). Zudem wird auch erwähnt, dass du da auch nur eine Lizenz zugeschickt bekommst, mit der du dann das Paket downloaden kannst, Datenträger gibt's keinen.

Ich würd mich um den Datenträger nicht groß scheren, die Downloadversion ist vom Setup her kein bisschen komplizierter und erledigt die Arbeit sogar von selbst, nachdem du ein Konto bei Microsoft registriert hast.

Ein Office 2013 Home&Student für einen PC gibt's schon knapp über 60€. Die Lizenz ist selbstverständlich lebenslänglich gültig.

Office 2010 Home & Student gibt's als 3 Platz Lizenz ab 90€.
Mehrplatzlizenzen gibt's für Home & Student 2013 (zumindest bei Geizhals) nicht, legal wirds nicht sein, die selbe Lizenz auf 2 PCs zu verwenden, ob's auffällt ist eine andere Frage.
 
Und wenn ich mir einen neuen Computer kaufe, kann ich dann den key auf den neuen Computer weiter benutzen, oder ist der auch computer gebunden?

Ist das Microsoft Konto das man benötigt, das selbe wie das Skype Konto? Microsoft macht das alles echt unnötig kompliziert und aufwändig! Sollen die sich nicht wundern wenn die Leute das Illegal Downloden! wundert mich garnicht mehr. Instalieren Cracken Fertig!
 
Zurück
Oben