Outlook 2013 - .pst mit Konto verbinden

Naute_

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
390
Hallo,

ich habe meinen Rechenr neu aufgesetzt und Office 2013 neu installierte. Meine pst Datei des Emailkontos habe ich gesichert und nun einfach die von Outlook neu erstellte "Outlook" pst durch meine ersetzt. Jetzt habe ich zwar im Outlook meine Email etc. und die Ordnerstruktur, jedoch ist das ganze mit keinem Konto verbunden.

Was muss ich tun, damit ich wieder "senden und empfangen kann"


Danke und Gruß
 
Hallo,
Konto neu einrichten und dann deine zuvor gesicherte PST-Datei einfügen wie im Bild ersichtlich.
Bild 1.jpg
 
Danke, das hat scheinbar funktioniert. Nur habe ich nun ein dickes Problem. Er zeiht mir jetzt aus meinem GMX Konto wiedr alle Nachrichten runter, obwohl ich die schon in meinem Gelöscht ordner habe :-/

Ich habe keine lust wieder ~20000 Nachrichten Manuell zu löschen.
 
Das ist klar, du solltest noch ein Einstellung vornehmen (siehe Bild) um nicht immer nach einer Neuinstallation deine alten E-Mails vom GMX-Server zu ziehen.
Bild 2.jpg
 
Zurück
Oben