Letzter blick über meine zusammenstellung - 1070€ (Gamer) PC

Moki21

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
77


Erstmal will ich euere meinung hören :)

Mein buged ist 1.070 mehr geht leider nicht :(

Habe die SSD verkleinert da sonst das geld nicht gerreicht

aber dann mal los meckert :D
 
Als Netzteil ein be quiet! Straight Power E10 nehmen und als SSD eine Crucial MX100 256GB, schon passts mit dem Budget.
 
Das passt.

Netzteil - E10 Serie schon angeschaut?
 
Das "XT" beim RAM ist falsch. Nur Crucial Ballistix Sport.
Bei der SSD eine Sandisk Ultra Plus oder Crucial MX100 nehmen.

Aber vor allem hast du alles bei hardwareversand.de direkt auf der Webseite ausgewählt, statt alles in gh.de auszuwählen und dann dich zu hardwareversand durchzuklicken. Deshalb kostet die CPU 235€ statt 222€, etc. via gh.de sollte der PC so ca. 5% billiger sein. Dann kannst du dir eine 256GB MX100 und ein E10 Netzteil leisten.
 
:( aber ich habe etliche theads hier gelesen das dann hardwareversand dann den pc nicht zusammenbaut
 
Wo hast du das gelesen? Link?
 
soweit ich gelesen habe baut HV den PC schon zusammen, aber der zusammenbau ist etwas teurer.
deswegen kauf ein Teil direkt von HV z.b. ein Verbindungskabel und du bekommst den zusammenbau wieder für den ermäßigten Preis.
 
Aloha

Bau ihn einfach selber zusammen...das ist einfach, macht Spass und danach hast Du das gute Gefühl etwas bewerkstelligt zu haben. Trau Dir mehr zu. Es sei denn Dir fällt der Nagel beim Bild aufhängen runter, dann lass den PC zusammenbauen :)

Gruß
 
Was nimmst du für einen Kühler? Intel Standard?
 
Viel zu teuer.............

Hier die gleichen Teile bei MF
Mindfactory.png

Und das gleiche mit einer 256GB SSD und einem 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular
30-10-_2014_19-44-28.png
 
Jabdah schrieb:
Aloha

Bau ihn einfach selber zusammen...das ist einfach, macht Spass und danach hast Du das gute Gefühl etwas bewerkstelligt zu haben. Trau Dir mehr zu. Es sei denn Dir fällt der Nagel beim Bild aufhängen runter, dann lass den PC zusammenbauen :)

Gruß

wenn es um so viel geld geht und da es um mein gaming pc geht werde ich das nicht machen das traue ich mir nicht zu sorry dafür habe ich keine ruhige hand :D
Ergänzung ()

HOOKii schrieb:
Was nimmst du für einen Kühler? Intel Standard?

eigendlich schon ist das nicht so toll ?
 
Nein, der Kühler ist nicht so toll

Kenne mich mit Luftkühler nicht aus, sonst würde ich nun einen empfehlen...
 
Nope, ich würd was von Noctua nehmen. Die Inteldinger funktionieren zwar, aber mehr schlecht als recht und das bei kreischenden RPM-Zahlen weit über 2000.
 
Naja, die Werkskühler kühlen halt nicht so toll und die kleinen Lüfter machen schon ein wenig Lärm....
 
Die Grafikkarte kostet via hardwareversand.de direkt und via gh.de beidesmal 359€ wies aussieht. Die kannst du also direkt kaufen :)
Der Intel ist etwas lauter, ja. Aber hwv verbaut sowieso keine "guten" Kühler weil zu schwer.
 
HominiLupus schrieb:
Die Grafikkarte kostet via hardwareversand.de direkt und via gh.de beidesmal 359€ wies aussieht. Die kannst du also direkt kaufen :)
Der Intel ist etwas lauter, ja. Aber hwv verbaut sowieso keine "guten" Kühler weil zu schwer.

das mit den kühler weis ich schade eigendlich :(
 
Naja, wenn dann das Paket mit einem zetrümmerten Mainboard ankommt, wärst du auch nicht froh. So wie die Pakete behandelt werden kann, man einfach keinen 1kg Klotz ans Mainboard hängen, da wirken mit dem großen Hebel bei ruppiger Behandlung des Pakets zu große Kräfte.
 
Zurück
Oben