Kein fifa 14 für Android 4.4?

OTC-Trader

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
835
Grüß euch!
Hab von galaxy s3 auf galaxy note 4 gewechselt. Hab immer fifa 14 gesuchtet und will es weiter suchten (fifa 15 ut kotzt mich an)
So. Play store sagt mir, fifa 14 funzt unter Android 4.4 nicht.
Ernsthaft? Damals hab ich für fifa 14 noch Vollpreis 5€ bezahlt.
Wie bekomme ich fifa 14 auf Android 4.4 also auf meinem note 4 zum laufen? Hab alle Sicherungen und apk noch auf der Speicherkarte.. Das ist doch zum kotzen.
Bitte bitte habt eine Lösung für mich ;)

Bei YouTube sehe ich n Gameplay mit nexus 5 4.4 und hier: http://www.androidkitkat.org/apps-games/fifa-14free-android-kitkat/1005/
Steht auch 4.4. Aber ich kanns nicht downloaden..
 
Zuletzt bearbeitet:
und die apk installieren geht auch nicht?
 
Da steht dann halt es gibt kein Programm um diese Datei zu öffnen..
 
APK installieren geht bei Samsung nur über den Samsung-Dateimanager, aus dem Downloadordner oder sonstigen Quellen gibt es obige Fehlermeldung. K.A. was Samsung sich dabei gedacht hat, aber das fragt man sich bei dem Samsung öfter. Die schaffen es bei etlichzen Dingen, die Android von Haus aus mitbringt, diese zu verkomplizieren oder ganz abzuschalten.

"Aus fremder Quelle installieren" muss natürlich auch an sein.
 
Danke das werd ich mal testen! Was genau ist der Samsung dateimanager?
 
evtl. hats ja was mit der auflösung zu tun?
Qhd geht definitiv noch net bei allen spielen.
 
Zurück
Oben