YouTube seit Löschung des Browserdaten langsam

Koolboy

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
630
Hallo

Ich habe gestern meine gesamten Browserdaten gelöscht (aktuellster Google Chrome). Seit jeher lädt YouTube deutlich langsamer und auch die Videos werden:
a) langsamer geladen
b) Automatisch nur auf 360p geladen und abgespielt --> Trotz Einstellung "Höchste Qualität" im Plugin "SmartVideo for YouTube"

Weiss jemand, woran dass dies liegen kann? Immerhin ist mein Internetspeed unverändert und liegt bei ca. 30'000.

MfG
 
Ich habe auch ein ähnliches Problem. Ich weis nicht ob es an Browser daten liegt, weil ich lösche den Verlauf häufig.
Früher konnte ich ohne Probleme jedes Video anschauen und musste kaum oder gar nicht warten. Habe auch irgend ein Addon benutzt welches die Auflösung sofort auf HD stellte. Und alles wurde sehr schnell geladen.
Ja und jetzt dauert es länger. Ich glaube Abends ist es extrem Langsam. Ich kann manchmal die Videos nicht mal in 144p sehen.
Ich habe DSL 16000 von Telekom.

Hat jemand eine Idee `?


LG

Cordis
 
Kann aber bei mir nicht der Fall sein, da wir in der Schweiz keine Telekom haben :D
 
Zurück
Oben