Langsamer Stream ... warum?

KGR84

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.593
Hallo,

ich habe ne Frage, an was kann es liegen, wenn meine Streams bei Youtube oder Twitch elends langsam sind und ständig puffern müssen.

Nebenbei kann ich nichts anderes im Browser machen, wenn ein Video geladen wird, weil nichts weiter geht, das Video benötigt die komplette Bandbreite.

Hier mein Speedtest: http://www.speedtest.net/result/3871735687.png

Das kann daran doch ned liegen oder?
 
klar kanns daran liegen, steht doch dort: A1!
was will man von der verbrecherbande schon erwarten :rolleyes:
 
Naja 7 MBit/s kann so ein HD Stream schon lahmlegen.
 
Für nen Stream müssen doch 7Mbits ausreichen. Ausderdem habe ich das Problem nicht immer, und mehr als 8 Mbit habe ich sowieso nie ...

Und wenns dann mal ned geht, dann kann ich auf 360p auch runter stellen, es macht keinen unterschied. Das muss eine andere Ursache haben!
 
Youtube und der Playstore waren die letzten Tage langsam bei mir. Seit gestern sind App-Updates und YT Videos wieder flüssig ladbar. Gehört twitch nicht auch zu Google?
Mit 4,5k DSL gehen bei mir die 720p Videos, für 1080p fehlt nur ein kleines Stück Bandbreite. Bei Twitch habe ich keine Ahnung, nutze es nicht.
 
Zurück
Oben