Spinnt mein Netzteil ?

Warum zur Hölle fragst du nach Empfehlungen, wenn sie dir am Hintern vorbei gehen und du dann wild das nächst beste Wattmonster kaufst. Hauptsache Billigst und vollkrass Watt ey.

Muss man nicht verstehen...
Zumal dir hier echt NIEMAND das Netzteil empfohlen hat!!
 
Stefan Payne schrieb:
Warum zur Hölle fragst du nach Empfehlungen, wenn sie dir am Hintern vorbei gehen und du dann wild das nächst beste Wattmonster kaufst. Hauptsache Billigst und vollkrass Watt ey.

Muss man nicht verstehen...
Zumal dir hier echt NIEMAND das Netzteil empfohlen hat!!

Muss ich denn ein Netzteil kaufen was mir empfohlen wurde ? klare Antwort : Nein !
So und zweitens gehts dich n scheissdreck an was ich mir kaufe !
Und ausserdem funktioniert doch alles wieder ! NAGUT ! dann kaufe ich mir halt in 1-2 Jahren ein neues Netzteil falls das den Geist aufgibt, wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt, Achja.. Happy Halloween

Und nochmal Danke für eure Nette Hilfe !

mfg
 
plexy12359 schrieb:
auf was genau muss ich jetzt beim kauf eines netzteils achten ?
Musst du denn im Forum nachfragen, wenn es dich eh nicht interessiert? Dafür zitiere ich dich mal:
plexy12359 schrieb:
klare Antwort : Nein !

Das B700 ist prinzipiell auch nicht viel besser als dein aktuelles L7, Budget bleibt halt Budget. Kein Hersteller wird sich da groß von den anderen absetzen können.

btw: "dann kaufe ich mir halt in 1-2 Jahren ein neues Netzteil falls das den Geist aufgibt"
Glückwunsch zur Verschwendung von Geld, natürlichen Ressourcen und auch der Energie zur Produktion der Bauteile.
 
Zurück
Oben