• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Unity: Neue Details zu den hohen Systemanforderungen

fevdlp schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=xzCEdSKMkdU
kann jemand mir sagen ob das vll "vorgerendert" ist? Das kann doch unmöglich ingame Grafik sein oder? Ich muss zu geben ich habe das Spiel nur 1 - 2x angezockt aber bei dem Vid hatte ich Gänsehaut bekommen wegen der Grafik.

Ja, das ist gerendert. Aber die Ingamegrafik kommt da ziemlich nahe ran. Vor allem gibt sich Ubisoft immer sehr viel Mühe bei den Leveldetails. Die Städte bei AC sehen immer aus wie eingescannt.

Das konnte man bei Watch Dogs nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Free Running Gameplay, keine Spoiler. Angucken, solange es noch online ist ^^

Video Offline

Sieht echt nice aus, besonders die Anzahl der NPCs ist wirklich drastisch erhöht worden im Vergleich zu den alten Teilen. Das komische Pop-In der NPCs ist wohl der größte Kritikpunkt, aber man weiß nicht ob das vielleicht mit nem Patch bei release behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Inzwischen ist das Video, welches Arno in Paris zeigt, auf YouTube hochgeladen worden. In dem sieben Minuten langen Material werden Innenräume, die Außenwelt und die Kanalisation von Paris, das Kampfsystem sowie große Menschenmengen gezeigt. Die Grafik entspricht weitestgehend dem von Ubisoft publizierten Material. Teile der Story werden nicht gezeigt.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Wirkt grafisch wirklich Top. Schon AC4 gefiel mir grafisch sehr gut. Dieser Teil scheint das Ganze nochmal deutlich zu übertreffen. Besonders die einzelnen Straßen wirken sehr abwechslungsreich und detailreich.
 
Mir gefallen ja die riesigen Menschenmengen auf den Straßen. Das bringt irgendwie richtig Leben ins Spiel. Das ist den Entwicklern wirklich gut gelungen. Auch die Atmosphäre macht einen stimmigen Eindruck. Bin mal gespannt :D
 
Okay, die haben nicht zu viel versprochen. Das Spiel sieht klasse aus. Sowas von gekauft.
 
Also in dem Video sieht die Spielwelt sehr Lebendig aus, gefällt mir.
Vielleicht werde ich es doch mal ausprobieren, habe ja derzeit nix gescheites um meinen PC zu füttern...
Wobei ich mit AC bisher nie was anfangen konnte, vielleicht ändert sich dies nun.
 
Mit 'ner Egoperspektive und Oculus wäre das argh unterhaltsam :D
 
sieht wirklich nett aus. Freu mcih auf die pc version. Allerdings so wirklich flüssig läufts auf der ps4 version jetzt auch nicht
 
Sehe jetzt grafisch nicht so wirklich nen Unterschied zu den letzten ACs
 
Ist das PC Exclusive, da mit denn Hardware-anforderungen jede Konsole überfordert ist.
 
Sehe jetzt grafisch nicht so wirklich nen Unterschied zu den letzten ACs

Wenn man AC nur auf dem PC mit maximalen Details spielt, dann gebe ich dir Recht. Im Gegensatz zu den Xbox360 und PS3 Versionen sieht man aber einen deutlichen Unterschied.
 
Die Grafik sieht sehr gut aus bloß dass halt Tesselation fehlt aber das wird es ja bei der PC-Version geben. Was negativ auffällt sind aufploppende Personen und Objekte wie bei Watch Dogs.
 
Sieht irgendwie wieder langweilig aus, konnte schon damals Teil eins nur paar Stunden aushalten.

Sind zwar sehr viele NPCs zu sehen, aber die hätte man durch bewegliche Holzpuppen ersetzen können, alles irgendwie leblos.

Grafisch sieht es trotzdem toll aus, das Gameplay ist wahrscheinlich zu simpel für meinen Geschmack.
Als er wieder aus 100 Metern in dieses Heu spring und überlebt...

Werde es mir trotzdem anschauen, vielleicht taugt der Nazi Teil was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus, aber reizt mich nicht. Es ist nunmal AC, mehr nicht. Für mich ist die Luft aus dem Design raus, zu oft zu gleich. Was mir aber Mut macht, vielleicht wird dann auch The Division nicht zu stark beschnitten.
 
Was ich krass daran finde ist, das die aktuell schnellsten Karten nicht wirklich schneller sind als die min. Empfehlungen.
50 vllt 60 Prozent anstatt 20 sind es dann 30 fps. Ein riesen unterschied ist das nicht
 
Hängt der VRAM-Hunger nicht auch stark von der genutzten Auflösung ab? Wenn sich manche Leute z.B. mit einer 1280x720- oder 1440x900-Auflösung begnügen, sollte doch eine Grafikkarte mit 1,5 - 2 GB VRAM noch ausreichen, oder?
 
Zurück
Oben