startet nicht

Ticjou

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
51
Hallo Leute ich habe ein Problem.:(
Mein Computer stürzt ab wenn ich ihn starte wenn ich ihn erneut Starte kommt eine Fehler Meldung ......
Ach guckt es euch einfach im Video an was ich verlinkt habe der hat das selbe Problem nur das ich meinen pc nicht von Media Markt habe und nicht aufnehmen muss oder was er da hat bitte helft mir es ist ziemlich doof weil ich meinen pc gerade erst neu aufgesetzt habe und nicht das ganze noch mal machen will.
Lg

Link:


► 6:38► 6:38
www.youtube.com/watch?v=t2x3rijMyUY
18.04.2013 - Hochgeladen von CoorsiL
Windows 7 LapTop startet nicht korrekt .... Hilfe! by ... PC Hilfe - PC -
 
dann versuch es doch mal mit einer neuistallation. (sorry, zu spät gelesen)
Ergänzung ()

umtauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich hab das betreibsystem per CD installiert und den PC selbst zusammen gestellt
 
Ja ich hab alle Programme wieder installiert ( antiviren Programm auch und games) und dann natürlich wieder am zocken gewesen aber jetzt ganz plötzlich
 
Hmm Nein wenn ich das über die win DVD starte kann ich nur das system noch mal installieren
 
Es war nur eine und zwar die die ich brauche zum installieren
 
Aber genau da liegt der Unterschied, den du uns noch Schuldig bist.
Eine RE- Installations-DVD braucht man, um ein vorinstalliertes System wieder auf den Auslieferungszustand vom Hersteller zu bringen.
Eine INStallations-DVD, braucht man, um Windows komplett neu zu installieren, ohne Zugaben der Hersteller Dell oder andere.
Also Bitte , was steht auf deiner DVD?
 
Vorgesehen für den Vertrieb mit einem neuen PC mit Windows anytime Upgrade enthält Service pack 1 64 Bit Software
Ergänzung ()

Das wäre blöd
 
Aber die einzige Möglichkeit. Du downloadest Windows 7 , was auch immer du hast Home premium oder Professionell ?
hier runter, und installierst alles neu http://www.windows7-downloads.de/
Deinen Aufkleber mit Key hast du ja bestimmt ?
Windows aufkleber.png
 
Zurück
Oben