Welcher Drucker bis 200€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kralex68

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
787
Ich schaue nach einem neuen Drucker, da mein alter Brother Laserdrucker den Geist aufgegeben hat.
Es sollte folgende Funktionen mitbringen:
-Drucken
-Scannen
-Kopieren
-Mac-Kompatibel
-Über W-Lan kopieren
-Mit Tintenpatrone
-Drucken über iPad(Kein Muss)

Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Welcher Hersteller ist gut?
 
ich würde einen HP nehmen, dort tauscht du in der regel alle wichtige teile mit dem neuen toner. und die gibts oft billig bei ebay.
 
kralex68 schrieb:
Ich schaue nach einem neuen Drucker, da mein alter Brother Laserdrucker den Geist aufgegeben hat.
Es sollte folgende Funktionen mitbringen:
-Drucken
-Scannen
-Kopieren
-Mac-Kompatibel
-Über W-Lan kopieren
-Mit Tintenpatrone
-Drucken über iPad(Kein Muss)

Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Welcher Hersteller ist gut?

Ich würde dir den "HP Officejet 8600" empfehlen.

Selber im Einsatz, druckt sehr schnell, zuverlässig und in guter Qualität.

Treiber für Mac gibts ebenfalls.
 
Hat mir mein Bruder auch empfohlen(HP). Welches Modell ist zurzeit empfehlenswert, wenn meine Schmerzgrenze gegen 200€ liegt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Der 8600er soll 2011 auf den Markt gekommen sein. 3 Jahre später kam der Nachfolger 8610. Wäre meine Investition nicht besser, wenn ich mir den 8610 kaufe?
 
Jo genau...
HP OfficeJet 8610 (ohne Duplex Einzug) oder 8620 (mit Duplex Einzug)....

Ich suche auch so ein Gerät wie du, aber das ist leider nicht so leicht wie du vielleicht im Sammelthread siehst :)
Der Epson 3620 sieht auch noch sehr interessant aus und hat angeblich einen bessere Qualität beim Scannen und Drucken (außer Text)...
 
tintenstrahler sind aber nur für original patronen und regelmäßiges drucken geeignet.
 
Ok :-)
Kannst du das mal ein wenig ausführen?
Und was würdest den Leuten empfehlen die Drittherstellerpatronen zum günstigen drucken nutzen möchten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben