Iphone 6 iOS 8.1 Schwerwiegender Fehler

AMDMonster

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
121
Hallo,

habe das Handy heute morgen bei 100% Akku stand vom Ladegerät entfernt und war dann sehr Überrascht warum ich Schlagartig nur noch 60% angezeigt bekomme.
Jedenfalls hab ich vor einer Stunde das Handy neugestartet, da diese 60% den ganzen Tag über sich nicht verändert haben und ich mir dachte, dass es ein Bug ist den die Software hat.

Neustart und das Handy hat 3% Akku.. Ich gebe das Passwort ein aber werde nicht ins Menü weitergeleitet!
Notrufe auch nicht Möglich, die Display Beleuchtung geht an, aus und das im Unregelmäßigen takt..

Aktuell ist das Handy im DFU Modus und spiele die Firmware über Itunes neu auf und Hoffe das, dass Problem beseitigt ist!

Hatte Jemand auch das Selbe Problem?
 
Also mein 4S läuft ziemlich wunderbar mit iOS 8.1. Ich hatte jenes Akkuproblem mitsamt Displayflackern mal bei meinem iPhone 2G. Da hat ein simpler Neustart aber ausgereicht und es war wieder alles normal.

Würde einfach mal abwarten, bis die Firmware neu aufgespielt worden ist, auch wenn das Ganze schon eigenartig ist.
 
Die Firmware wurde neu aufgesetzt und keine Besserung.

Handy zeigt nur "Temperatur, lassen sie das Iphone abkühlen"
keine Notrufe möglich und Display geht an und aus.

Apple kontaktiert und neues Gerät ist schon im Anmarsch.
 
Zurück
Oben