Alternative zu direkten Vodafone DSL Anschluss?

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich wohne in einem kleinen Ort wo Vodafone ein eigenes neues Netz 2011 gelegt hat und VDSL 50 Mbit verfügbar ist. Ich muss jetzt nach den 2 Jahren 40 Euro bezahlen und habe leider nur einen veralteten WLAN N Router erhalten. Die Telekom schafft hier nur 3-5 Mbit.

Gibt es andere Anbieter die das Vodafone Netz nutzen und eine z.B. Fritz 7470 Gratis dabei ist bei einem 2 Jahrs Vertrag?

PS: Ein DSL Verfügbarkeit CHeck im Internet funktioniert nicht, da ich einem Neubaugebiet wohne und die Straßen noch nicht offiziell erfasst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
???
Vodafone muss gar nix teilen
7470 gibts nicht.
Kündigen und angebot abwarten.
Vodafone hat keine AVM router.
Schliess doch den PC per LAN - an - evtl per gigabit Powerlan.
 
Wie groß ist den das neubaugegiet?
Wenn in näherer Umgebung eine registrierte Straße ist gib die doch im DSL Check an.
Und warum reicht dir den der N Router nicht, der hat doch mindestens die 150Mbit.
 
Bei uns gibt es VDSL 50, aber das böse Vodafone liefert mir keinen anstädigen Router. *heul* Kauf dir halt einen, der dir gefällt und sei dann zufrieden. Ich hab hier DSL 2000, ein solches Luxusproblem würde ich gerne haben.
 
Hey,

kündigen und dann kommen die Herrn mit einem aktraktiveren Angebot um die Ecke um dich doch noch zu halten ;)
 
Genau kündige erstmal.
Dann bekommst du auch kurz vor Ablauf ein passendes Angebot in richtung Neukunden Konditionen.
 
Zurück
Oben