• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Beste Formel 1 Spiel für PC?

Herrje, ich gebs auf. Nascar 2014 hat ein Schadensmodell, glaub es oder glaub es nicht. Schau dir ein Nascar 2014 Let's Play von bsp. P1TV an, der fährt die Kiste bei jedem Rennen zu klump... :D



Zufrieden? ;)

Und bevor jetzt gemosert wird, die Scheinwerfer und der Grill sind ja nur aufgemalt. Ja, das ist in echt auch so. Stockcars haben nunmal keine normale Karosse mit Scheinwerfern, Rückleuchten oder Kühlergrill. Das sidn einfach nur lackierte Bleche, die auf nen Gitterrohrrahmen aufgenietet sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denzo90 schrieb:
Welche Kameraperspektive nutzt du denn, aus dem Cockpit herraus sieht man von den meisten optischen schäden doch eh nix ...

Raceroom experience

Nein ich fahre meist nie in cockpit sicht :-) hat das auch ein schadensmodell? :-D
Ergänzung ()

Keksonator schrieb:
Herrje, ich gebs auf. Nascar 2014 hat ein Schadensmodell, glaub es oder glaub es nicht. Schau dir ein Nascar 2014 Let's Play von bsp. P1TV an, der fährt die Kiste bei jedem Rennen zu klump... :D



Zufrieden? ;)

Ok ich glaubs dir :-) naja ich hab mal die demo gezogen :-) mal testen die sollte ja auch schadensmodell haben :-)
 
Von Realismus sprechen und keine Cockpit ansicht? Verkehrte Welt :rolleyes: :p

Ich habs noch nicht getestet.

Wenn du wirklich gerne simulationen fährst dann würde ich auf jedenfall cockpit ansicht machen, da ist die atmosphäre einfach viel geiler und dran gewöhnen tut man sich eigtl schnell, immerhin fährst du ja auch im echten leben im Auto und sitzt nicht auf dem Dach :D Auserdem wird dann das schadensmodell vernachlässigbar und die fahrphysik rückt in den vordergrund ;)
 
Hol lieber Grid 2 da wird gecrasht wie blöd, das ist es doch was du willst und es hat obendrein keine Cockpitperspektive, passt also quasi perfekt. :D
 
meckswell schrieb:
Hol lieber Grid 2 da wird gecrasht wie blöd, das ist es doch was du willst und es hat obendrein keine

Hab ich schon :-) Hab mir jetzt auch Grid Autosport in Ebay Kleinanzeigen Neu bestellt :-) Und Grid 1 :-) Aber da kann man nicht Formel 1 Fahren oder DTM wagen :-(
 
Zurück
Oben