Microsoft Visual C++ 2013 lässt sich nicht installieren

Creaz

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
29
Hallo.
Ich bin zufällig auf das Problem gestoßen weil ich mir einen Playstation2 Emulator heruntergeladen habe.(Habe kein Bios oder Spiele heruntergeladen). Naja, er nennt sich PCSX2 und benötigt Microsoft Visual C++ 2013. Im Installationsmanager von PCSX2 konnte ich auswählen, dass es Microsoft Visual C++ 2013 automatisch herunterladen soll. Wenn das Setup zum Schritt der Installation von Microsoft Visual... kommt bleibt das Setup bei "wird inizialisiert" hängen. Ich habe es nach einiger Zeit warten mit dem Task Manager beendet. Dann habe ich unter Programme nachgeschaut ob ich nicht vielleicht schon die 2013 Version oben habe. Stellte dabei fest, dass ich die 2005, 2008, 2010 und 2012 Version, jeweils mit 64 und 32 bit installiert habe. Ich habe darauf die 2005er, 2008er und 2010er deinstalliert (Ich hoffe dass das kein Fehler war). Die 2012 ließ ich oben falls das mit der 2013er nicht funktioniert. Dann habe ich mir von Microsoft die Dateien vcredist_x86.exe und vcredist_x64.exe heruntergeladen. Bei beiden installationen geschah wieder das selbe Problem. Es bleibt beim inizialisieren hängen. Auch nach mehreren Versuchen.

1. Ist es ein Problem, dass ich die alten Versionen gelöscht habe und sollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen.
2. Was kann ich tun, damit ich die 2013 Version bekomme. Einen Log kann ich mit nicht anzeigen lassen.

Hänger: http://www11.pic-upload.de/31.10.14/j7vzqw1mwis8.png
Programme: http://www11.pic-upload.de/31.10.14/hp41n6w9do4m.png

Wenn Frage 1 sich mit Nein beantworten lässt und Frage 2 unbeantwortet bleibt, ist das auch kein allzu großes Problem, da ich bis jetzt mit der 2012er Version gut ausgekommen bin.
 
die Programme verlangen bestimmte Microsoft Visual C++ Versionen deswegen sollte man die eigentlich in Ruhe lassen
 
kann sein das einige programe und spiele jetzt nicht mehr funktionieren da du einige Sachen von Microsoft visual c gelöscht hast da solltes du an besten die finger davon lassen...
 
Zurück
Oben